8PA Versteh ich nicht, Distanzscheiben ja, breitere Felgen nein?

Re: Versteh ich nicht, Distanzscheiben ja, breitere Felgen n

Wo ist denn das zu lesen dass breitere Felge oder Reifen nicht gehen?
In dem link steht nichts davon.

Hier im Forum sind doch etliche die hinten mit 235er fahren oder 9" Felgen oder 8X19 mit bis zu 15mm Spurplatten und das alle mit Eintragung.
Ich selber hab hinten 8x19 mit 11 mm Spurplatten eingetragen.

als ich auf ner messe war, haben die jungs von oz zb. gesagt das hinten 235er schon kritisch sind .. boh

jjustitz said:
als ich auf ner messe war, haben die jungs von oz zb. gesagt das hinten 235er schon kritisch sind .. boh

Kommt natürlich auf die Abmessungen der Felge, auf die er sich bezogen hat, drauf an. Veralgemeinern kann man das schlecht! Es baut auch nicht jeder Reifen/Felge mit den gleichen Abmessungen von unterschiedlichen Herstellern genau gleich auf.

Stevens said:
....und das alle mit Eintragung.

aber nicht in der netten Schweiz...

Czirke said:
Stevens said:

leider wahr :( hab aber schon jemand gefunden der die H&R tieferlegung mit gutachten macht :D wenn du mehr infos willst, pn :D

jjustitz said:
Czirke said:
Stevens said:

leider wahr :( hab aber schon jemand gefunden der die H&R tieferlegung mit gutachten macht :D wenn du mehr infos willst, pn :D

Ich bin nicht der Freund von Tierfelgung, AUSSER das Fahrverhalten ist besser. Beim RS4 hatten wir auch vieles ausprobiert, schlussendlich die bessete Variante war: Austausch der Stabis und original Fahrwerk, denke so werde ich beim RS3 auch mal beginnen.

Back
Top Bottom