8VA-VFL VCDS Codierung Beschleunigung??

Gecko

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi ihr Wissenden und.. auch an den Rest

Ich habe mir heute meine Ölanzeige Codiert und habe die Option "Bschleunigung" gefunden - kennt das jmd??
Hoffe das es nicht schon mal gefragt wurde.. wenn ja sorry und bitte schliessen - wenn möglich bitte mit Link

gruß und danke für die Hilfe

Stephan

Gecko said:
Hi ihr Wissenden und.. auch an den Rest

Ich habe mir heute meine Ölanzeige Codiert und habe die Option "Bschleunigung" gefunden - kennt das jmd??
Hoffe das es nicht schon mal gefragt wurde.. wenn ja sorry und bitte schliessen - wenn möglich bitte mit Link

gruß und danke für die Hilfe

Stephan

Na, da kannst Du dann z.B. 2,8 sek. für 0 auf 100 programmieren :yahoo:

Gruß Roland

@Gecko...Was wird danach angezeigt? Kommt ein neues Menu im Fis?

Ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht aus den ESP Sensoren irgend eine g-Kraft (für Beschleunigung) eingeblendet werden kann - so à la Nissan GT-R. Ist aber nur eine Vermutung...

Und die Option bei Bit 4 "Nachfüllvolumen"?

Evtl. Oelstandsanzeige? :biggrinn:

Hi

Ich werd es evtl. mal nach meinem Urlaub ausprobieren

gruß Stephan

Hallo,

Ich hab grad mal beides aktiviert....mir ist noch nichts aufgefallen, was da nun neu sein soll?!
Weiss jemand von euch mehr?

Lg

Also was bei "Beschleunigung" rauskommen soll hab ich selbst noch nicht rausgefunden, habe es aber auch bei mir aktiviert.

Bei "Nachfüllvolumen" wird dir dann angezeigt wieviel Liter Du auf dein max. Tankvolumen auffüllen kannst. Das ist wie die KM Anzeige nur andersrum und eben auf deinen Tankinhalt bezogen.

Gibt es hier keine Neuigkeiten :aufgeben:

Back
Top Bottom