8PA Ultraleggeras + Michelin PSS + Gewinde

A

Anonymous

Guest | Gast
Servus :biggrinn:

Ich hab da mal ne Frage!

Und zwar habe ich letztes Wochenende ein Schnäppchen gemacht. Ultraleggeras 8x19 ET45 mit Michelin PSS 235/35/19 und einer Ersatzfelge, für 1800 Euro. Reifen und Felgen absolut neuwertig. alles nur 5000km gefahren.

Heute habe ich sie mal probegesteckt..... natürlich viel zu hoch der Bock :duckundweg:

Fahrwerksmäßig werd ich das KW3 nehmen.

Jetzt zu meiner Frage...

ich habe nicht vor extrem tief zu fahren, nur dass der Spalt verschwinden, d.h. Reifen - Radhaus bündig. Ist es möglich mit den breiten Michelin? Bzw. muss ich irgendwelche größeren Nacharbeiten machen?

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, der die gleiche Kombi fährt.

Bilder wären auch top!

Schonmal vielen Dank im Voraus!!!

Grüsse Bernd

Stell den Bock auf 2 Ziegelsteinen (vorne links und hinten rechts und dann die andere Seite). Dann weisst Du, ob es schleift. Eine 8" Felge ist sehr schmal. Der PSS sehr breit. Ziehen wird sich der Reifen kaum und eckig im Radkasten stehen. Probier es aus, dann weisst Du es.

Ich gehe mal davon aus, das es hinten auch 235 sind. Dazu kommt die Felge wegen ET45 noch 5mm raus. Ich musste mit 235er Goodyear und Serienrotoren hinten den Flap entfernen und den Filz am Rand wegschneiden. Ist ne Sache von 30 Minuten und sogar von Doppellinkshänder wie mir zu schaffen.

Listastorm said:
Ok super vielen dank!!!

Grüsse
wenn Du Fragen hast....
ich fahre die Kombo und auch nicht zu tief......

unter der Woche bin ich in NBG....

sofern Du Zeit hast kann ich Dir das auch gerne live vorführen.....

ach ja Gratulation.....

Ja showi das wär echt super. Können ja nächste woche mal was ausmachen.

Back
Top Bottom