Ich weiß nicht Platinum wo siehst Du die RS3 Brille.....
das "letzte" Argument verstehe ich auch nicht....
Mir ging es um den sogenannten Test....
Ich sehe den Test einfach auf unterem MT Niveau, da kann man sich dann um die hundertstel aufgeilen.
--- Letztens am Ring.... eben....
Ich werde nie so im öffentlichen Strassenverkehr um die Ecke fahren und da kommen wir wieder auf den Punkt....
Hier werden Autos verglichen die nur PS evtl. gemeinsam haben.
Weder Gewicht noch Größe usw. passen.... und auch nicht die Zielgruppe
aber das verstehen die Vergleicher eben nicht.... die 1s ist im öffentlichen Strassenverkehr
schnurzpieps....
hätte noch ein LotusElise gefehlt....
aber dann hätte man gut gesehen was querdynamisch geht .....
dann wären aber andere nicht mehr so "gut" dagestanden....
Aber das will der Test auch nicht zeigen
einfach drauf und dann ein Fazit.... ich kann diesem Fazit nix entnehmen...
Der RS3 ist kein Sportwagen, sondern wenn der um so einen Kurs fährt,
ist es so wie wenn wir am Starnberger See mit unserer "Yacht" (die mehr einem Wohnwagen ähnelt)
Regatta fahren....
...schaut bei der Wende auch nicht elegant aus und ist auch nicht schnell....
trotzdem kann man mit dem Ding sportlich segeln....
würde die auch nicht mit ner 470er vergleichen, nur weil die auch 2 Segel hat....
Das beste im Video sind noch die Zeitlupenaufnahmen bei der LC.
Klar ist der Golf 7 der beste von allen - gerade preislich und vom Platz gesehen - wurde aber nicht getestet....
Ich saß letztens in einem drinnen - nun ja wer fahren kann hat mit dem sehr viel Spass -
ich kann nicht fahren und drum habe ich extrem das Drehmoment in dem R vermisst...
und dann noch die sch... Handschaltung im R
das ist wirklich nur noch was für die Porschefahrer
nix mehr für meinen S-Tronic verwöhnten linken Fuss.....
Diese Vergleiche interessieren doch in der Praxis 0,0..... was sagt den 1 s Unterschied aus ?
Der arme Honda muss erst mal den Zeitverlust durch die LC aufholen....
Mir ist die Definition zu schmal..... und ich hatte mehr Informationen erwartet.....
Der A45 ist so groß wie ein A1 von Audi kostet aber um einiges mehr.....
Hatten wir ja schon zu genüge.... die Diskussion...
Fahren tut der sich nicht schlecht, bin ich auch schon gefahren, aber für den Preis ne....
die anderen beiden sind Designmässig von vorne gruselig - das ist aber auch meine persönliche Meinung.
wollte da keine BMW Fans verschrecken.... es muss ja dem Käufer gefallen... der alte 1er M war dagegen wesentlich schöner...
aber mich erinnert die Front an so nen 7er mit dem berühmten Rucksackdeckel.... da passt was nicht....
Der Honda fällt mir schwer einzuordnen.... er gefällt mir einfach nicht.... graue Maus-Design....
wenn so ein Test mal nicht nur auf die Sekunden, sondern auf die wirklich wichtigen Dinge abzielen könnte....
das Thema Bremsen kam ja auch nicht raus.... das wissen ja nur wir.... das wäre mal ein schöner Test für Audi !