Moin Leute.
Mich interessiert momentan das Thema Tieferlegung mit Federteller? Gibt es sowas noch? Früher war es Gang und Gäbe mit Federteller noch 1-1,5cm Tieferlegung rauszuquetschen? Wie sind eure Meinungen dazu, ist das eine gute Alternative gegenüber Fahrwerksfeder stauchen, Tieferlegungsfedern und Komplettfahrwerke?
Mich würden Federteller sehr interessieren, da ich das Serienfahrwerk am liebsten beibehalten möchte, nur die VA müsste noch ein wenig runter. Schnell, einfach und dezent ohne Komforteinbussen u.s.w.
Nachteil an Fahrwerksfederstauchen ist dass die Federn irgendwann mal brechen könnten, da man die Federn durch das erwärmem und stauchen ziemlich schwächt.
Nachteil an Fahrwerksfedern ist dass z.B. H&R an der HA dann immer noch tiefer ist als an der VA.
Komplettes Fahrwerk will ich auch nicht unbedingt, da ich bei meinem letzten tiefergelegtem Fahrzeug Probleme mit falsch abgenutzten Reifen Probleme bekam und dass sich das Problem, selbst nach Spur stellen etc. nicht ordentlich lösen liess.
Mich interessiert momentan das Thema Tieferlegung mit Federteller? Gibt es sowas noch? Früher war es Gang und Gäbe mit Federteller noch 1-1,5cm Tieferlegung rauszuquetschen? Wie sind eure Meinungen dazu, ist das eine gute Alternative gegenüber Fahrwerksfeder stauchen, Tieferlegungsfedern und Komplettfahrwerke?
Mich würden Federteller sehr interessieren, da ich das Serienfahrwerk am liebsten beibehalten möchte, nur die VA müsste noch ein wenig runter. Schnell, einfach und dezent ohne Komforteinbussen u.s.w.
Nachteil an Fahrwerksfederstauchen ist dass die Federn irgendwann mal brechen könnten, da man die Federn durch das erwärmem und stauchen ziemlich schwächt.
Nachteil an Fahrwerksfedern ist dass z.B. H&R an der HA dann immer noch tiefer ist als an der VA.
Komplettes Fahrwerk will ich auch nicht unbedingt, da ich bei meinem letzten tiefergelegtem Fahrzeug Probleme mit falsch abgenutzten Reifen Probleme bekam und dass sich das Problem, selbst nach Spur stellen etc. nicht ordentlich lösen liess.