8VA-VFL Teilenummer Nabendeckel für Rotor Felge 19 Zoll 8V

scholi3

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

mir haben sie leider die Nabendeckel geklaut. In der Bucht gibt es einige Varianten, einmal habe ich jetzt schon trotz nachmessen daneben gegriffen.

Kann mir jemand bitte die Teilenummer der schwarzen Nabendeckel mit Chromring verraten? Es sind die normalen schwarzen 19 Zoll Rotoren.

Danke. :10hallo2:

4B0601170A LT schwarz-matt, (kommt das hin mit schwarz matt). :boys_0137:

Vielen Dank Christian.

Ich hatte 4B0 601 170 A gekauft, die passen außen nicht. Fehlt das LT....schwarz seidenmatt passt.

Viele Grüße Oliver

Danke, ich bin auch davon ausgegangen, die richtigen erwischt zu haben.

Der Metallring innen passt auch gut, aber die Nasen sind nicht lang genug bzw ich bekomme sie nicht weit genug reingedrückt, damit es hält. Oder gibt es da einen Trick?

Also ein Trick ist mir da nicht bekannt. Rein drücken und fertig. Find ich schon komisch das da die Nasen nicht einrasten. :boys_0136:

ich weiss nicht ob es unterschiedliche nabendeckel an den rotor felgen gibt, jedenfalls war diese info für mich falsch, die genannte nummer ist fast 1cm im durchmesser grösser, wundert mich nicht das es bei ihm nicht passte^^ selbe problem bei mir da ich drauf vertraut habe,
Habe dann den original Deckel mir angeschaut, richtig ist 4M0 601 170 A AX.

die genannte teilenummer von vorherigen post passt anscheinend an die erste generation rotor felgen, nicht die wo am 8v sind

Back
Top Bottom