Swissvax Doku :) Video

Re: Swissvax Doku :)

Ciao Claudio

Das ist wirklich mega krass
der sieht ja besser aus als ab Werk!

Ja Marcel das schaut wirklich besser aus :D
Ich muss jetzt auch ran :) Felgen rufen und die Ducati braucht auch eine Massage ;)

werd ich mal auf den Wunschzettel für Weihnachten stellen, lass mich überraschen! :biggrinn:

Sehr schön.
Mir fehlen grad ein bisschen die Worte.

Ihr seit alle Verrückt...... ihr habt aber sonst keine Hobbys, oder? :aufgeben: :biggrinn:

Ne is schon gut, ist auch nicht böse gemeint, aber meins ist es halt nicht. :boys_0136:

Total abgedreht :boysparschwein:
aber wer es sich leisten kann :biggrinn:

Grüße Chris

Ein Genuss den Film zu sehen. -:) wow, wow!!
Perfektion auf allerhöchsten Niveau.

Mein Auto werde ich zusammen mit meinem Nachbar, wenn das Wetter mit macht, am 1.5 auf Hochglanz bringen mit den Swissvax Produkten, damit er richtig schön glänzt am Meilenwerk-Treffen ;). Dazu werden wir den Concorso Wachs verwenden und auch mit den Händen auftragen, doch die Vorarbeiten und Aufbereitung des Lacks ist das A und O. Man muss es wirklich einmal selber gesehen und gemacht haben.

Dieses Video von Swissvax ist alles nur gestellt und das ist gar keine Privat-Person die dieses "Paket" gekauft hat. Bei diesem R8 handelt es sich über einen der auf die AMAG eingelöst ist mit diesem ZH-Nummerschild und der "Besitzer" ist ein AMAG-Mitarbeiter.

:aufgeben:

Die Person und der Wagen sind eigentlich auch egal, geht ja um das Produkt ;)

Lexmaul said:
Die Person und der Wagen sind eigentlich auch egal, geht ja um das Produkt ;)

Wollte das noch klarstellen, da es am Swissvax Event mit dem 'geprahlt' wurde :biggrinn: .
Nicht dass die nicht solche Kunden hätten - in dem Punkt wurden wir jedoch angeflunkert...

Ja Show must go on :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Back
Top Bottom