8PA Supersprint AGA ab Kat ohne Klappe

Fabi Rs3

Top User
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand mit der aga von Supersprint ohne Klappe und abe Erfahrungen hat, bzw fährt oder auf einem Treffen schon mal gehört hat...
Was kann man klanglich erwarten?
Setzt ich aus y Stück, mitteldämpfer und Endtopf zusammen.
Find sie vom Look mit original rohren und Verarbeitung top
Am liebsten würde ich die aga mit Klappe verbauen, diese ist mir aber zu teuer und ohne abe.

HMS kommt nicht in Frage, endrohre gefallen mir nicht, zu teuer und soll Leistung nehmen.
Milltek mit den Schellen an den endrohren finde ich billig
BN wäre noch ne Option... Wobei auch preislich höher aber mit abe

Gruß Fabian

Re: Supersprint aga ab Katze ohne Klappe

Und die Originale AGA bearbeiten zu lassen wäre keine Option für Dich ?

Hi Fabi.

Ohne Klappe würde ich keine AGA nehmen wenn das Fahrzeug schon ab Werk dafür vorgesehen ist.
Wenn es günstig sein soll bearbeite die Serienaga.
Richtig gemacht kann das in eingebautem Zustand niemand erkennen :jc_doubleup:

ich könnte mich auch ohne Klappensteuerung mit einer Anlage anfreunden, wenn der Klang stimmt!! Die Supersprint produziert ohne Klappe weniger Rückstau als die Orig. mit Klappe offen (und die ist schon besser als viele Sportanlagen)!! Des weiteren hängt mein ständig fest, da ich fast immer offen fahre! Überwiegend geschlossen zu fahren, weil offen für mich zu laut, ist keine Option!! (.mit offener Downpipe und Klappe dreht sich jeder jetzt schon um!! :boys_0136: )

Eugen genau so sehe ich das auch, fahr mit original aga immer offen,nur könnte sie noch einen Ticken lauter und kerniger sein...
Ich habe ja den originalen Mitteldämpfer schon offen gesehen und das ist ne Bremse,desweiteren sind die supersprint absorbtionsanlagen und ich denke deshalb auch bischen lauter als Serie mit Klappe offen...
Wichtig ist mir abe, keinen Bock auf Geräuschgutachten und Co oder mit den Grünen...
Da es nicht ein daily driver ist kann er schon bischen mehr Brummen...
Und 1800€ finde ich in Ordnung...
Falls ich weich werden sollte werde ich berichten

Aber gibt es jemanden der zum Sound was sagen kann? Die eigentliche Frage...

Back
Top Bottom