- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Mario-FR said:Hey genau diese Felgen suche ich auch.
Steht ja auch schon was bei Sonstiges.
Die Felgen sind vom neuen RS4 2012.
Was gerade mal beim Audihändler, dort wurde mir gesagt, dass sie nicht passen werden
y.gisler said:
Lexmaul said:Ja das ist ja echt schlecht ...
Ich habe noch mal geschaut, egal welcher Händler die haben die nur in 18 Zoll
Welche ET / und Zoll breite dürfen wir eigentlich bei 19" fahren ? 8", 9" ?
Lexmaul said:Ja das ist ja echt schlecht ...
Ich habe noch mal geschaut, egal welcher Händler die haben die nur in 18 Zoll
Welche ET / und Zoll breite dürfen wir eigentlich bei 19" fahren ? 8", 9" ?
audi rs3 said:also ich fahre 9x19 Rotoren Felgen
Lexmaul said:Ich wollte eigentlich wissen welche Maße man so üblich beim RS3 eingetragen bekommt
50 ET ist ja schon schwierig zu bekommen, die meisten haben ja eine geringere ET ... Na das wird ja noch was .... Und unser TÜV hier hat mir nicht mal meine 225 Winterreifen auf originalen Rotoren rundrum eingetragen ... Zu gefährlich, und wir als TÜV müssten haften.... ja klar weil du keine Ahnung hast... Den brauche ich hier nicht mit großen Experimenten kommen. Da muss ich mir echt noch was einfallen lassen
Speeddevil said:audi rs3 said:also ich fahre 9x19 Rotoren Felgen
Mit welcher ET denn Andreas?
Lexmaul said:Ich habe aber 19 Zoll
Lexmaul said:Ne du zu dem Zeitpunkt in 2011 gab es die Kombi 235 / 225 leider nicht zu kaufen ... was meinst du was ich da alles versucht habe... Alle Händler haben erst gelacht als ich sagte ich brauche 235 und 225 und dann haben Sie blöd geschaut.
Ich musste dann 225 nehmen und diese dann halt mit meiner eigenen persönlichen Begutachtung für den Strassenverkehr für gut befinden
Lexmaul said:Ne du zu dem Zeitpunkt in 2011 gab es die Kombi 235 / 225 leider nicht zu kaufen ... was meinst du was ich da alles versucht habe... Alle Händler haben erst gelacht als ich sagte ich brauche 235 und 225 und dann haben Sie blöd geschaut.
Ich musste dann 225 nehmen und diese dann halt mit meiner eigenen persönlichen Begutachtung für den Strassenverkehr für gut befinden
Lexmaul said:Ja klar habe ich ja unter. Die Masse hat zwar 88, ich habe aber welche mit 91 bekommen. Das war ja auch nicht das Problem, der TÜVer meinte weil vorne mit 19 Zoll die Reifen breiter sind würde das nachher mit dem DSG und so nicht passen ... Totaler Unfug, das war reine Schikane bzw es war auch kurz vor Mittag ...