8PA Spoiler lackieren

A

Anonymous

Guest | Gast
Werde demnächst mein Frontspoiler in Alu matt lackieren lassen dänke das sieht einfach noch ein bisschen besser aus. Hoffe nur das der lackierer einen guten Tag erwischt denn ich möchte ja kein bastel Auto;)

ich versteh nicht warum sowas nicht folieren lässt??

dann kann man es immer wieder abmachen lassen wenns nicht mehr gefällt

lerche said:

beim folieren besteht die gefahr das mit der zeit sich löst da musst du aufpassen wennn der Hochdruckreiniger zum einsatz kommt. Folieren wäre mir zu verbastelt;)

Flitzer71 said:
lerche said:

beim folieren besteht die gefahr das mit der zeit sich löst da musst du aufpassen wennn der Hochdruckreiniger zum einsatz kommt. Folieren wäre mir zu verbastelt;)

Das halte ich für ein Gerücht! Gscheite Folie und da gibts die Probleme nicht!
Was willst denn genau am Spoiler lackieren? Wie beim OP Alu?

Hi,
mein Optikpaket habe ich auch nachträglich folieren lassen und bis jetzt keinerlei Beschädigungen (8 Monate) obwohl ich regelmäßig einen Hochdruckreiniger und Waschstrasse benutze. Musst halt nur ne gute Folie (z.B. 3M) verwenden.

RS3-Dirk said:
Hi,
mein Optikpaket habe ich auch nachträglich folieren lassen und bis jetzt keinerlei Beschädigungen (8 Monate) obwohl ich regelmäßig einen Hochdruckreiniger und Waschstrasse benutze. Musst halt nur ne gute Folie (z.B. 3M) verwenden.

Darf man mal Fragen was Du für das OP folieren bezahlt hast?
Hab nämlich morgen Termin zur Besprechung / Preisverhandlung mit meinem :biggrinn:

Gruß Midnight
PS: Hast Du das komplette OP folieren lassen??

Hi,
habe für das komlette Paket inkl. Dachreling 400€ bezahlt. Die Unterseite und die Ecken vom Dachspoiler hab ich weggelassen.
Die Folie ist von 3M und nennt sich alu-gebuerstet (hat eine richtige Struktur)
Gruß Dirk

RS3-Dirk said:
Hi,
habe für das komlette Paket inkl. Dachreling 400€ bezahlt. Die Unterseite und die Ecken vom Dachspoiler hab ich weggelassen.
Gruß Dirk

Ja cool Danke!

Hast Du vielleicht mal ein paar (detail) Bilder?
Wie ist das denn bei der Dachreling geworden die ist ja schwarz und die hätte ich auch schon gerne in silber.

Gruß
Midnight

Scoundrel said:
Flitzer71 said:
lerche said:

Ich lass den Frontspoiler in Alu matt lackieren sieht doch bei meinem schwarzen RS3 nicht so schlecht aus. mfg

RS3-Dirk said:
Hi,
Gruß Dirk
Dein RS3 gefällt mir, so soll meiner dann auch daher kommen;)

Flitzer71 said:
Scoundrel said:
Flitzer71 said:

Ich lass den Frontspoiler in Alu matt lackieren sieht doch bei meinem schwarzen RS3 nicht so schlecht aus. mfg

Ist es sehr aufwendig den Frontspoiler ab zu bauen?

Musst die komplette Schürze dafür ab?

Gruß

Marco

Back
Top Bottom