RS3 8Yx Sonderangebote KW-Gewindefahrwerke RS3 8Yx

Urban-Motors GmbH

Dealer | Händler
Eingetreten
Nov 21, 2016
Beiträge
21
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Beim Kauf eines KW-Gewindefahrwerkes beinhaltet das Angebot die komplette Montage, 3D Achsvermessung und Anpassung auf die Wunschtieferlegung.

Ebenfalls verlängert sich die Garantie um 3 weiter Jahre, auf insgesamt 5 Jahre.

Alle Assistenzsysteme werden kontrolliert und wenn nötig neu kalibriert.


RS38V.jpg


-KW DDC - Plug & Play Gewindefahrwerk inox 3190 €


-KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox
Für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung 2749 €


-KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox
Für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregelung 2539 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Marcel, ich habe gerade meinen RS3 bestellt und könnte ggf noch „Nachbessern“… habe extra OHNE adaptives Fahrwerk bestellt, so dass ich das kw3 einbauen kann- nun gibt es aber das Kw ddc… Macht es aus Deiner Sicht vielleicht DOCH Sinn, das adaptive Fahrwerk zu nehmen, um dann das KW DDC zu nutzen?

Liebe Grüße, Olli
 
Lieber Marcel, ich habe gerade meinen RS3 bestellt und könnte ggf noch „Nachbessern“… habe extra OHNE adaptives Fahrwerk bestellt, so dass ich das kw3 einbauen kann- nun gibt es aber das Kw ddc… Macht es aus Deiner Sicht vielleicht DOCH Sinn, das adaptive Fahrwerk zu nehmen, um dann das KW DDC zu nutzen?

Liebe Grüße, Olli

Hallo Olli,
das ist hier ein Angebot der Firma Urban Motors GmbH, mit dem Inhaber Nils Urban.
Wie du in der Signatur zum Angebot siehst, hat der Nils das Angebot auch selber eingestellt und ist der Ansprechpartner für die User hier im Forum.

Wenn ich trotzdem meine persönliche Meinung zu deiner Frage äußern darf, bei einem Alltagsauto würde ich das Adaptive Fahrwerk bestellen und dann das P&P von KW verbauen.
So kannst du eben in Sekundebruchteilen zwischen Comfort und sportlicher härte hin und her springen.
Wenn dir das nicht wichtig ist und du ehr die Abstimmung für dich individuell einstellen magst (was die wenigsten machen), dann kannst du die günstigere Variante nehmen.
 
Lieber Marcel,

verzeih, da habe ich wohl etwas verwechselt- danke für die Auklärung!

Herzlichen Dank für den Hinweis- dann werde ich meinen freundlichen noch einmal bitten zu schauen ob es noch möglich ist, das adaptive Fahrwerk nachzuordern.
Bin schon ganz aufgeregt- angeblich kommt das Objekt meiner Begierde bereits im Februar....
 
Zurück
Oben Unten