Hmm, danke für den Hinweis, werde das mal beobachten, ggf bei wieder auftreten die Bluetooth Verbindung gezielt prüfen. Das Handy ist immer im Auto wenn die Zündung an ist.
Könnte auch sein aber dann gleich ein Ausrufezeichen, das deutet doch normaler Weise auf ein Problem hin und nicht nur dass neue Mitteilungen vorhanden sind. Bei mir ist es bis jetzt nicht mehr aufgetreten so dass ich prüfen könnte ob einer der genanten Umstände vorliegen... mal abwarten ob das noch bei anderen hier auftritt.
Dann lass Dir doch mal ne SMS schreiben, wenn das Handy im Fahrzeug mit Bluetooth eingeloggt ist. Das grüne Ausrufezeichen ist im VC, auf dem LCDisplay
erscheint ein kleiner Briefumschlag. wenn Du dort das Tel. Menü aufschaltest.
So, habe jetzt definitiv bestätigen können dass die Anzeige mit dem Ausrufezeichen nichts mit neuen SMS zu tun hat. Letztens stand wieder ein Ausrufezeichen in der Anzeige und ich hatte keine neue SMS bekommen. Irgendwer eine andere Erklärung?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.