Sitzschoner bzw. Werkstattschoner

berbo

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Freunde,

Hat jemand nen Tip für einen etwas höherwertigen Sitzschoner, denn ich über meine zukünftigen RS Sportsitze schmeißen kann, wenn man mal dreckiger sein sollte? Bzw. auch für Werkstatt-Termine?
Material ist mir erstmal egal. sollte halt kein 0815 Ding sein

Danke schonmal

Würde mich auch interessieren... hab mir jedenfalls schonmal ein Sitzkissen besorgt was den Sitz m.E. gut schützt.
Abmessung passt bei den meisten Standardgrößen der Sitzschoner bzw. Sitzkissen nicht, Sitzbreite ist ca. 32cm... vielleicht hat ja jemand sonst noch einen Tipp?

In Audi Vertragswerkstätten sollten die Ja einen Schutz drüber machen, ich frage mich nur ob das in Realität auch immer passiert.
Ich hatte mal einen VW Golf GTD Firmenwagen, der wurde bei VW in der Annahme direkt Lenkrad, Schaltknauf und Sitz mit Plastik 1x Schutz überzogen. Ohne meine Bitte danach fande ich spitze! Die Frage ob das alle so machen...

Das siehst du ja eigentlich selber wenn du mal 5 Minuten auf dem Hof stehst. Bei meinem AZ rennen die alle ständig mit Sitzauflage raus und auch rein.

Lexmaul said:
Das siehst du ja eigentlich selber wenn du mal 5 Minuten auf dem Hof stehst. Bei meinem AZ rennen die alle ständig mit Sitzauflage raus und auch rein.

Kenne ich auch nur so, incl. Lenkradhülle.

Sitzauflage ist das eine, aber vorallem bei dem Alcantara Lenkrad sollte da auch ein Schutz drauf.
Aber werd ich dann bei meinem genau schauen wenn er mal zu Audi muss.

Back
Top Bottom