Shoutout an Eibach

peekay1977

Newbie
Eingetreten
Mrz 17, 2018
Beiträge
30
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Vielleicht interessant für den ein oder anderen VFL Fahrer der mit der Überlegung spielt sich Federn zuzulegen. Man hört ja Verschiedenes, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen...

Die Eibach Federn für den RS3 VFL ohne Magnetic Ride funktionieren TOP 1a ohne jeglicher Geräusche oder Macken....zumindest bei mir mit original Dämpfern 😉 20/30mm tiefer....ich finde er steht jetzt ganz stattlich da.

Für Track-Fahrer bestimmt kein Thema und mit einem echten Gewindefahrwerk sicher nicht zu vergleichen....hat aber bisher auf all unseren Alpen-Passstraßen keinerlei Schwächen gezeigt.

BRAVO Eibach 👍🏼
505B3DE1-BF3D-468F-9259-DD5D6FBE1EBE.jpeg413DE2A3-7537-45A9-BFA1-E4FA6D53C36D.jpeg
 
Ich hatte die Eibach Federn bisher auch in verschiedenen Fahrzeugen. Immer ohne Probleme. Beim RS3 habe ich mich jedoch für das Öhlins entschieden.
 
Sieht wirklich super aus! Hast du die Effektive Absenkung vorher nachher gemessen?
Mich würden die Eibach PRO KIT Federn interessieren 10/10 aber die hat noch niemand hier im Forum, oder?
 
Sieht wirklich super aus! Hast du die Effektive Absenkung vorher nachher gemessen?
Mich würden die Eibach PRO KIT Federn interessieren 10/10 aber die hat noch niemand hier im Forum, oder?
Hab ich nicht exakt gemessen....nur damals 2 Tage nach dem Einbau. Waren ziemlich genau 20 & 30mm. Haben sich bestimmt nicht mehr viel gesetzt. Kann aber gern nochmal messen falls es jemand intettessiert 😉
 
Zurück
Oben Unten