8Vx-FL17 Rücksitzschoner

woax

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Gibt es eigentlich eigene Rücksitzschoner für die RS3 Sportsitze?

Die Original passen nicht.

lg

Hi Woax! Was genau verstehst du unter Rücksitzschonern? Etwas um auf die Rücksitzbank zu legen oder den etwas für die Lehnenrücken der Sportsitze?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tunnelverehrer said:
Hi Woax! Was genau verstehst du unter Rücksitzschonern? Etwas um auf die Rücksitzbank zu legen oder den etwas für die Lehnenrücken der Sportsitze?

Hallo,

geht um die Hinterseite der Sportsitze. Mein Bub kommt vom Kindersitz hinten mit den Füßen an und macht alles schmutzig.

lg

Ok dann hatte ich Dich richtig verstanden ; nein meines Wissens nach gibt es nix hierfür!

Was ich Dir von Papa zu Papa raten kann, ist folgendes :
Entweder Schuhe ausziehen, oder wenn Dein Kleiner zB noch in einem Kindersitz sitzt ein Paar Socken von Dir über seine Schuhe ziehen. (So hab ich es in 9/10 Fällen gemacht)!

Tunnelverehrer said:
Entweder Schuhe ausziehen, oder wenn Dein Kleiner zB noch in einem Kindersitz sitzt ein Paar Socken von Dir über seine Schuhe ziehen. (So hab ich es in 9/10 Fällen gemacht)!

Danke, das werde ich gleich der Frau sagen ;) :biggrinn:

Bitte doch, Leidensgenosse! [emoji846]

Ich glaube auf die einfachsten Dinge kommt man nicht.

Ich hatte auch eine Zeit lang drecke Sitzlehnen.

Wenn eure Kleinen genau so « RS-infiziert » sind wie meiner, dann lernen sie ab dem 3. Lebensjahr auf keinen Fall die Füsschen an die Rückenlehnen zu reiben [emoji41][emoji12] Dann brauchts auch keine Socken mehr

Die Rückseite meines Fahrersitzes hat 2 dicke Kratzer und ich weiß nicht woher, denn hinten saß noch niemand!!?? :boys_0137:

Werde mal abchecken was der Tausch kostet!!

Da gibts chic’e Sachen in Carbon in dem Fall ;)

mit klarer folie drüber folieren ? :jc_doubleup:

Das sieht doch kaum gut aus! Wird doch dann glänzend und die Kleberückstände erst...

Tunnelverehrer said:
Das sieht doch kaum gut aus! Wird doch dann glänzend und die Kleberückstände erst...

Gibt ja matte Folien und Kleberückstände sollten bei qualitativ hochwertigen Folien keine zurückbleiben bzw in irgendeiner Form Probleme darstellen...

Back
Top Bottom