RS3 8Y Kühlergrill lackiert

Lucky

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Ja
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
evtl. könnt Ihr mir bitte weiter helfen.
Bei meinem Autohaus ist ja einiges schief gelaufen bei meiner Fahrzeugbestellung.
Ich wollte den schwarz lakierten Kühlergrill und die Lufteinlässe in den Stoßstangen haben.
Bekommen habe ich es aber in normal Kunststoff. Jetzt sagen sie die Teile kosten ca. 1000 Euro.
Auf meiner Rechnung ist das Optikpaket schwarz plus aufgeführt.
Vieleicht weis noch wer:
Beinhaltet das Optikpaket schwarz plus die lakierten Teile.
Und wenn gesondert bestellt werden müsste, was für ein Aufpreis dafür fällig gewesen wäre.
Denn das ist maximal das, was ich dafür bezahlen würde.
Vielen Dank für die Hilfe.

Das Optikpaket schwarz plus beinhaltet nur die Schriftzüge und die Audiringe in schwarz glänzend, Aufpreis 300 €.

Für die Blades und Kühlergrill in schwarz glänzend hätte man das kostenfreie Optikpaket schwarz dazu wählen müssen, wenn das vergessen wurde dann sind die Teile in schwarz matt

Attachments

• 17164732661125129206845835991723.jpg
    17164732661125129206845835991723.jpg
    5.3 MB · Views: 31
Hallo joyride,
super, vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

beinhaltet das OP Schwarz Plus nicht automatisch das "normale" OP Schwarz?
ich meine nämlich schon, oder bin ich falsch?

das meinte wohl auch mein Verkäufer, aber scheinbar nicht.

Bei meinem wurde dafür das Paket RS-Exterieur-Inhalte in Schwarz glänzend dazu bestellt.

Kurz in der myAudi App nachgeschaut: Optikpaket Schwarz Plus habe ich. Damit ist der Grill abweichend zur großen Einfassung matt und nicht glänzend. Mir war es zu viel Glanz, deshalb extra nicht gewählt. Glaube die Differenz zu glänzend war 100€.

bin auch einer der wenigen die extra nicht glanz sondern matt bestellt haben. viel cooler ;)

Vielen Dank euch für die Informationen.

Back
Top Bottom