RS 3 Facelift Schubabschaltung Raum Bayern Bzw München

Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Hallo, kurze frage ich suche einen Tuner im raum Bayern bzw München oder noch besser in Tirol umgebung der mir eine humane Schubabschaltung programmiert. Ich hätte es gerne wie beim vfl. Also nichts übertriebenes.

Simon Motorsport hat es leider nicht hinbekommen. Der hat einen partner in Tirol und meinen Rs 3 ohne opf nicht zum knallen gebracht. Sehr schade.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg aus Österreich

Hallo, kurze frage ich suche einen Tuner im raum Bayern bzw München oder noch besser in Tirol umgebung der mir eine humane Schubabschaltung programmiert. Ich hätte es gerne wie beim vfl. Also nichts übertriebenes.

Simon Motorsport hat es leider nicht hinbekommen. Der hat einen partner in Tirol und meinen Rs 3 ohne opf nicht zum knallen gebracht. Sehr schade.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg aus Österreich
Darfs zusätzlich auch Leistung sein? 🤔
dann kannst nach Traunstein fahren zu Werk2 und die Revo Stage 1 nehmen, die bekommt jetzt dann noch ein Update mit Knallen in Dynamik.

Hmm naja lieber wärs mir ohne Leistung. Hast du erfahrung damit? Danke!

Ich fahre aktuell die Stage 1 noch ohne das zusätzliche Knallen, da noch nicht Released.
mit der Software bin ich aber zufrieden.

könntest aber mal anfragen, da die auch mit M100 und TVS zusammenarbeiten.
vielleicht kann man auch nur knallen machen. 🤔

Gibt es schon weitere Infos hierzu ? Bin auch aus dem Raum Bayern und würde mich dafür interessieren.

Back
Top Bottom