- Joined
- Jul 31, 2016
- Messages
- 1,226
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Moin liebe Leute des gepflegten Bleifußes,
läuft bei euch noch alles geschmeidig?
Einige kennen schon die Produkte von ROWE
Deshalb gibt es eine tolle Neuerung bei mir im Sortiment und zwar die Produkte von ROWE Mineralölwerk GmbH
Wofür steht ROWE eigentlich?
Hohe Produktqualität, kurze Lieferzeiten und attraktive Preise. Die Produktpalette umfasst Motorenöle, Getriebe- und Hydrauliköle, Industrie- und Metallbearbeitungsschmierstoffe, Bio-Schmierstoffe, Kraftstoffadditive aber auch Kühler- und Scheibenfrostschutz sowie unterschiedliche Autopflegeprodukte. Zu weiteren Produktserien gehören Schmierstoffe für Zweiräder, Nutzfahrzeuge, Boote und Blockheizkraftwerke. Darüber hinaus zählen die seit 2015 in einer eigenen Fettanlage produzierten Mehrzweck- und Hochleistungsfette zum Produktportfolio.läuft bei euch noch alles geschmeidig?
Einige kennen schon die Produkte von ROWE
Deshalb gibt es eine tolle Neuerung bei mir im Sortiment und zwar die Produkte von ROWE Mineralölwerk GmbH
Wofür steht ROWE eigentlich?
Modernste Produktionsanlagen, optimierte Lagerhaltung, ein hauseigenes Labor sowie flache Hierarchien, die unseren Mitarbeitern ein höchstes Maß an Entscheidungsfreiheit gewähren, ermöglichen es als stetig wachsendes Unternehmen, zu jeder Zeit mit maximaler Flexibilität zu agieren. Qualifizierte Mitarbeiter produzieren unter Einhaltung exakt definierter Kontrollschritte und Prüfungsabläufe hochwertige Produkte ‚MADE IN GERMANY’
https://www.mathy.de/pkw/pkw-uebersicht
Aus eigener Erfahrung
Was deutlich auffällt, ist der ruhige Motorlauf durch ROWE in Verbindung mit Mathy - M aber auch die Motoröltemperatur nimmt dadurch ab, dies ist uns auch bei der letzten RTTC 2018 hoch zum Timmelsjoch aufgefallen, im Schnitt war die Temperatur, bei den 2,5er Maschinen, die mit ROWE/Mathy - M liefen, um 5-10°C geringer.
Hier ein kleines Video dazu: https://rowe-mineraloel.com/rowe/imagefilm/
Eine gute Kombination
Einen sehr guten Partner bildet das ROWE mit den Zusätzen von MVG® Mathé-Schmierstofftechnik GmbH
https://www.audirs3.de/threads/mathy-universal-mvg-mathe-schmierstofftechnik-gmbh.11472/
Für die, die noch in der Garantiephase sind und diese behalten möchten, benötigen dann z.b. das HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30
Der Rest, der mit etwas mehr Leistung fährt oder doch lieber das etwas dickere Öl fahren möchte, nimmt z.b. HIGHTEC SYNT RS HC-D SAE 5W-40
Die Produkte von ROWE werden demnächst ( wenn ich wieder Zeit finde) auch hier im Shop hinzugefügt.
Die Produkte
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 0W-30
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 0W-30
Teilsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl der Extraklasse. Bestens geeignet für Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne
Turboaufladung einschließlich Partikelfilter.
Beschreibung
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 0W-30 wurde speziell für
moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung
(Dieselpartikelfilter = DPF), Turboaufladung und verlängertem
Wartungsintervall entwickelt. Ausgesuchte, vollsynthetische PAO-
Grundöle (Poly-Alpha-Olefinen) werden mit modernster,
aschearmer Additivtechnologie und HC-Syntheseölen kombiniert.
Die optimierte Viskositätsklasse garantiert optimalen
Verschleißschutz selbst bei niedrigsten Außentemperaturen.
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 0W-30 kann entsprechend der
Herstellervorschriften in Fahrzeugen mit Benzin- und
Dieselmotoren eingesetzt werden. Innerhalb des VW-Konzerns
kann es als Sortenrationalisierungsprodukt in fast allen Benzin- und
Dieselmodellen, mit und ohne Longlife-Service, eingesetzt werden.
Artikelnummer - 20112-0050-99
Freigaben
BMW Longlife-04
MB-Freigabe 229.52
VW 504 00/507 00
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß
ACEA C3
Porsche C30
Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn
folgende Füllvorschriften gefordert werden
VW 503 00/506 00
ROWE Motoröl, Getriebeöl und Schmierstoffe für den Handel
Wir verstehen uns als enger Partner für den Fachhandel im In- und Ausland. ROWE liefert hervorragende Öle für den Motor und das Getriebe, Kühlmittel sowie weitere Produkte für zahlreiche Anwendungen.
www.rowe-oil.com
Vorteile
-erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem
Einsatz in Diesel- und Ottomotoren
-niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und Schwefelgehalt
schonen Dieselpartikelfilter und Katalysatoren
-ermöglicht längste Wechselintervalle bis zu 50.000 km
(Modellabhängig / Wartungsrechner beachten)
-Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik
-höchste Oxidationsstabilität durch hohen Anteil an
vollsynthetischen PAO-Grundölen
-sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-
Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
-auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler
Schmierfilm und bester Verschleißschutz
-zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm
-niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlust
-mischbar und verträglich mit konventionellen sowie
synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen
Produktvorteile von HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 0W-30
auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 wurde speziell für
moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit
Abgasnachbehandlung (Dieselpartikelfilter = DPF),
Turboaufladung und verlängertem Wartungsintervall entwickelt.
Es basiert auf einer speziellen Zusammensetzung aus
HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO ́s
(Poly-Alpha-Olefinen), in Kombination mit modernster,
aschearmer Additivtechnologie
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 kann entsprechend
der Herstellervorschriften in Fahrzeugen mit Benzin- und
Dieselmotoren eingesetzt werden. In BMW Fahrzeugen ist es
rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW
Longlife-01/98. Innerhalb des VW-Konzerns kann es als
Sortenrationalisierungsprodukt in fast allen Benzin- und
Dieselmodellen, mit und ohne Longlife-Service, eingesetzt
werden.
Artikel-Nr.:
20125
Freigaben: *
BMW Longlife-04
MB-Freigabe 229.51/229.31
VW 504 00/507 00
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der nachfolgenden Klassifikationen/Spezifikationen:
ACEA C3
API SN
Porsche C30
Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden:
API CF
https://rowe-mineraloel.com/produkte/hightec-multi-synt-dpf-sae-5w-30-2/
Vorteile
-erstklassige Rationalisierungssorte mit
multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren
verschiedener Hersteller
-niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und
Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und
Katalysatoren
-Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik
-höchste Oxidationsstabilität durch spezielle
Grundölzusammensetzung aus HC-Synthese- und
vollsynthetischen PAO-Grundölen
-sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes
Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe
Scherstabilität
-auch bei heißem Öl und extremen Belastungen
stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz
-zuverlässiger Schutz vor Korrosion und
Schwarzschlamm
-niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen
Verdampfungsverlust
-mischbar und verträglich mit konventionellen sowie
synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen
Produktvorteile von HIGHTEC MULTI SYNT DPF
SAE 5W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger
Ölwechsel empfohlen
HIGHTEC SYNT RS HC-D SAE 5W-40
HIGHTEC SYNT RS HC-D SAE 5W-40 ist ein auf Basis von
HC-Syntheseöl hergestelltes Hochleistungs-Motorenöl mit
weitem Einsatzbereich. Aus dem Zusammenwirken
ausgesuchter Grundöle und moderner Additive ergibt sich sein
herausragendes Leistungsniveau
HIGHTEC SYNT RS HC-D SAE 5W-40 wurde speziell für die
Anforderungen moderner PKW-Motoren mit verlängertem
Wartungsintervall entwickelt. Es ist besonders geeignet für
Fahrzeuge mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne
Turboaufladung und wird nach Herstellervorgabe in Fahrzeugen
ohne Partikelfiltersysteme eingesetzt. Sein modernes Konzept
ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet
sicheren Betrieb unter allen Betriebszuständen.
Artikel-Nr.:
20163
Freigaben:
BMW Longlife-01
MB-Freigabe 229.5
Porsche A40
VW 502 00/505 00
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der nachfolgenden Klassifikationen/Spezifikationen:
ACEA A3/B4
API SN
PSA B71 2296
Renault RN 0700/0710
Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden:
API CF
Fiat 9.55535-H2/M2
GM-LL-B-025
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der nachfolgenden Klassifikationen/Spezifikationen:
ACEA A3/B4
API SN
MB 226.5
Renault RN 0700/0710
Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden:
API CF
ILSAC GF-3
Fiat 9.55535-H2/M2/N2/Z2
GM-LL-B-025
PSA B71 2296
VW 502 00/505 00
https://rowe-mineraloel.com/produkte/hightec-synt-rs-sae-5w-40-hc-d-2/
Vorteile
-breites Einsatzspektrum in Benzin- und
Dieselmotoren, mit/ohne
Wartungsintervallverlängerung
-Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik
-auch bei tiefsten Temperaturen sicherer Kaltstart
-sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes
Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe
Scherstabilität
-auch bei heißem Öl und extremen Belastungen
stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz
-hervorragend für Turbomotoren geeignet
-verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und
Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und
Turboladern
-sehr niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen
Verdampfungsverlust
-höchste Oxidationsstabilität durch ausgesuchte
HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung
-zuverlässiger Schutz vor Korrosion und
Schwarzschlamm
-mischbar und verträglich mit konventionellen sowie
synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen
Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS HC-D SAE
5W-40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger
Ölwechsel empfohlen.
HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40
HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40 ist ein auf Basis
vollsynthetischer PAO ́s (Poly-Alpha-Olefinen) hergestelltes
Hochleistungs-Motorenöl mit optimierter Viskositätslage. Aus
dem Zusammenwirken der vollsynthetischen Grundöle mit ihrem
natürlich hohen VI (ViskositätsIndex) und der modernen Additive
ergibt sich sein hohes Leistungsniveau.
HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40 zeigt ein exzellentes
Kaltstartverhalten und schnelle Durchölung bei niedrigsten
Temperaturen. Gleichzeitig bietet es selbst bei heißem Öl und
unter extremen Belastungen einen stabilen Schmierfilm für
sicheren Verschleißschutz. HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40 ist
auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Dieselmotoren hin
entwickelt. Es wird besonders bei sportlicher Fahrweise und
vollem Leistungseinsatz, sowie bei harten
Witterungsbedingungen empfohlen.
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:
ACEA A3/B4
API SN
MB 229.3
Porsche A40
PSA B71 2296
VW 502 00/505 00
Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgendeFüllvorschriften gefordert werden:
API CF
BMW Longlife-01
Vorteile
-Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristikauch
-bei tiefsten Temperaturen sicherer
Kaltstartschnelle Motordurchölung
-sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes
Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
-auch bei heißem Öl und extremen Belastungenstabiler
Schmierfilm und bester Verschleißschutzhöchste
Oxidationsstabilität auf Basisvollsynthetischer PAO-Grundöle
und modernsterAdditive
-hervorragend für Turbomotoren geeignet
-verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung
von Zylindern, Kolben, Ventilen undTurboladern
-erstklassige Rationalisierungssorte mitmultifunktionalem
Einsatz in Diesel- und Ottomotorenverschiedener Hersteller
-zuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm"
-niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlust
-mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie
synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen
Produktvorteile von HIGHTEC SYNTH RS SAE5W-40
auszuschöpfen, wird ein vollständigerÖlwechsel empfohlen.
HIGHTEC SYNTH RS SAE 10W-60
Vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit optimiertem Temperatur-Viskositätsverhalten. Speziell entwickelt für moderne
und sportliche Pkw-Otto- oder Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung.
HIGHTEC SYNTH RS SAE 10W-60 ist ein auf Basis von
vollsynthetischen PAO ́s (Poly-Alpha-Olefinen) hergestelltes
Hochleistungs-Motorenöl mit optimierter Viskositätslage.
Aus dem Zusammenwirken der vollsynthetischen Grundöle mit
ihrem natürlich hohen VI (ViskositätsIndex) und der modernen
Additive ergibt sich sein hohes Leistungsniveau.
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß
ACEA A3/B4
API SN
Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende
Füllvorschriften gefordert werden
API CF
BMW 83 12 0 029 683
Fiat 9.55535-H3
HIGHTEC SYNTH RS SAE 10W-60
Vorteile
-auch bei tiefsten Temperaturen sicherer Kaltstart und
schnelle Motordurchölung
-sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes
Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe
Scherstabilität
-auch bei heißem Öl und extremen Belastungen
stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz
-höchste Oxidationsstabilität auf Basis
vollsynthetischer PAO-Grundöle und modernster
Additive
-hervorragend für Turbomotoren geeignet
-verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und
Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und
Turboladern
-zuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm"
-niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen
Verdampfungsverlust
-mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie
synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen
Produktvorteile von HIGHTEC SYNTH RS SAE
10W-60 auszuschöpfen, wird ein vollständiger
Ölwechsel empfohlen.
HIGHTEC ATF DCG II
HIGHTEC ATF DCG II ist ein
Hochleistungs-Doppelkupplungsgetriebeöl auf Basis spezieller
HC-Syntheseöle in Kombination mit modernster
Additivtechnologie. Speziell abgestimmt auf die besonderen
Verschleiß- und Reibwertanforderungen in modernen
Doppelkupplungsgetrieben mit hohen Drehmomenten.
HIGHTEC ATF DCG II wurde an die speziellen Anforderungen
von modernen, im Ölbad laufenden Doppelkupplungsgetrieben
angepasst. Sein optimiertes Reibwertsystem sorgt für
schlupffreie Übertragung selbst sehr hoher Drehmomente und
ermöglicht so spontane und sportliche Schaltvorgänge über das
gesamte Wechselintervall. Durch ausgesuchte HC-Synthese
Grundöle bietet HIGHTEC ATF DCG II, sowohl bei tiefsten
Außentemperaturen, als auch bei extremer Hitze und Belastung
ein konstantes Reibwertniveau und maximalen Verschleißschutz
Ford WSS-M2C936-A
BMW DCTF-1/DCTF-1+/FFL-4/MTF LT-5
Chrysler 68044345EA/GADodge BOT 341
Ferrari TF DCT-F3MB 236.21/236.22/236.24/236.25
Mitsubishi DiaQueen SSTF-I (MZ320065)
Porsche 999.917.080.01/999.917.080.00/FFL-3PSA 9734.S2
Renault EDC-6/-7/BOT 450/DC4
Volvo 1161838/1161839/BOT 341
VW/Audi G 052 182 (DQ250/DQ500)/G 052 529/G 055 529 (DL501)/G 052 536/G 055 536
Vorteile
- angepasstes Reibwertverhalten für spontane und
sportliche Schaltvorgänge
-hervorragende Reibwertkonstanz über das gesamte
Wechselintervall
-beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige
Funktion und längste Lebensdauer
exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalte
-höchste Oxidations- und Alterungsstabilität durch
spezielle HC-Synthese-Grundöle
-minimierte Schaumneigung
-schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß,
Verschlammungen und Verklebungen
-neutral gegenüber Dichtungsmaterialien
-mischbar und verträglich mit anderen
Doppelkupplungsgetriebeölen gleicher Spezifikation.
Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTECATF
DCG II auszuschöpfen, wird ein vollständiger
Ölwechsel dringend empfohlen.
HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S
Vollsynthetisches-Mehrbereichs-Getriebeöl der
Leistungsklasse API GL-4/5 für den multifunktionalen
Einsatz in Achs- undSchaltgetrieben von PKW, LKW,
Land-, Bau- und Arbeitsmaschinen.
HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S ist einHochleistungs
Getriebeöl der SAE-Klasse 75W-90. Es basiert auf
vollsynthetischen PAO ́s (Poly-Alpha-Olefinen) und Estern, in
Kombination mit modernster Additivtechnologie.
HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S wird nach
Herstellervorgaben in konventionellen Schalt- und Achsgetrieben
von PKW, LKW, Land-, Bau- und Arbeitsmaschinen eingesetzt.
API GL-4/GL-5/MT-1MIL-L-2105D/
MIL-PRF-2105ESAE J2360
Detroit Fluids DFS93K219.01
Mack GO-J
MAN 341 Type E3/3343 Type S/342 Type M3/S1
MB 235.8
Meritor 076-N
Scania STO 1:0/STO 2:0A FS
Volvo 97312
ZF TE-ML 02B, 05B, 07A, 08, 12B, 12L, 12N, 16F, 17B,19C, 21B
Ford SQM-2C-9002 AA/M2C200-C
GM 1940182/1940768/M75/1
MAN 341 Type Z2/342 Type M2
MB 235.0/235.72MF 1134
VW/Audi G 50/51 (VW 501.50/51)/G052 190/G052 911
ZF TE-ML 05A, 12E, 16B, 19B, 21A
Vorteile
-erstklassige Rationalisierungssorte mit
multifunktionalem Einsatz in Achs- und
Schaltgetrieben von PKW, LKW, Land-, Bau- und
Arbeitsmaschinen
-sehr guter Verschleiß- und Korrosionsschutz
-hohe Temperatur- und Oxidationsstabilität durch
vollsynthetische Grundöle und spezielle Additivierung
-ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade"
-auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen
stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß,
sowie geringere Getriebegeräusche
-günstige Kälteviskosität sorgt für verbesserte
Schaltbarkeit, schnelle Durchölung und geringen
"Kälteverschleiß"
-mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie
synthetischen Getriebeölen. Um die vollen
Produktvorteile von HIGHTEC TOPGEAR SAE
75W-90 S auszuschöpfen, wird jedoch ein
vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen.
Preisliste
ROWE Hightec Multi Synt DPF SAE 0W-30 :Kosten für ROWE 5W-30 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 70,40€ normal
Kosten für ROWE 5W-30 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 48,80€ Forumsrabatt
ROWE Hightec Multi Synt DPF SAE 5W-30 :
Kosten für ROWE 5W-30 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 56,80€ normal
Kosten für ROWE 5W-30 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 44,30€ Forumsrabatt
Kosten für ROWE 5W-30 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 16,30€ normal
Kosten für ROWE 5W-30 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 11,90€ Forumsrabatt
ROWE Hightec Synt RS HC - D SAE 5W-40 :
Kosten für ROWE 5W-40 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 53,10€ normal
Kosten für ROWE 5W-40 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 42,80€ Forumsrabatt
Kosten für ROWE 5W-40 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 14,40€ normal
Kosten für ROWE 5W-40 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 10,30€ Forumsrabatt
ROWE Hightec Synth RS SAE 5W-40 :
Kosten für ROWE 5W-40 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 65,00€ normal
Kosten für ROWE 5W-40 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 52,00€ Forumsrabatt
Kosten für ROWE 5W-40 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 16,70€ normal
Kosten für ROWE 5W-40 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 13,50€ Forumsrabatt
ROWE Hightec Synth RS SAE 10W-60 :
Kosten für ROWE 10W-60 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 66,20€ normal
Kosten für ROWE 10W-60 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 54,00€ Forumsrabatt
ROWE HIGHTEC ATF DCG II
Kosten für ROWE HIGHTEC ATF DCG II 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 14,90€ normal
Kosten für ROWE HIGHTEC ATF DCG II 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 13,50€ Forumsrabatt
Kosten für ROWE HIGHTEC ATF DCG II 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 59,90€ normal
Kosten für ROWE HIGHTEC ATF DCG II 5,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 52,20€ Forumsrabatt
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S
Kosten für ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 11,90€ normal
Kosten für ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S 1,0 l zzgl. Versand und inkl. 19% UST 10,00€ Forumsrabatt
Versand
Menge
Deutschland
Östereich
Schweiz
bis 5 KG
8,50€
17,59€
28,49€
bis 10 KG
11,50€
23,09€
36,49€
bis 20 KG
-
34,09€
50,49€
bis 31,5 KG
21,50€
47,09€
64,49€
Andere Länder auf anfrage
Support
Ihr könnt auch auf die Seite von ROWE Mineralölwer GmbH gehen und euch selber einen überblick verschaffen.
https://rowe-mineraloel.com/
Kontakt/Bestellung
Bestellungen bitte an meine Mail - Adresse :
kfz_reperatur_milojevic@yahoo.de
Nicht Vergessen:
Forumsname, Anschrift, Adresse, Lieferadresse, Produkte, Menge
Bezahlung
Da gibt es folgende Möglickeiten:
1. PayPal ohne Gebühren als Freund
2. PayPal mit Gebühren Käuferschutz
3. Banküberweisung
Die Waren gehen nach bestätigtem Geldeingang, per DHL, an euch raus.
Abschließend
Ich biete auch noch mehrere Produkte an, diese werden im Laufe der Zeit, nach und nach im Shop hinzugefügt.
Solltet ihr was benötigen, etwas unsicher sein und noch Fragen haben, immer raus damit man hilft wo man kann.
In dem Sinne wünsche ich Euch gute Fahrt, und bleibt geschmeidig.
Herzliche Grüße
Sascha
Eure erste Anlaufstelle für ROWE Mineralöle
https://www.facebook.com/Milojevic.kfz/?ref=bookmarks
#kfzmilojevic #skintune4cars #ebcbreaks #ozracing #kwautomotive #kwsuspension #deeplegit #wenndasderhornbergerwüsste #Powerflex #rowemotoroil #mathymotorenölundschmierstoffe #longacre #cairbon
Last edited: