8PA Rotor Felgen - Farb Kombination

A

Anonymous

Guest | Gast
Hi,

Wollte hier mal ein neues Thema aufmachen, wo jeder seine Farb Kombination der Audi Rotor felgen Posten kann.

Hab mittlerweile schon einige verschiedene gesehen.

Fange gleich mal an :)

Vllt. habt ihr ja selber auch eine ausgefallene Kombination oder seit im WWW über ein paar Farben gestoßen :)

2ppknds.png

2n8r8n6.jpg

5afkm.jpg

qx1dup.jpg

2ljma9u.jpg

Hier in ganz silber...
1z23m2u.jpg

Und meiner:
2zdyjvp.jpg

aqquf.jpg

:biggrinn: Cool silber steht ihm wirklich gut :biggrinn:

also das imola gelb sieht ja mal lecker aus *sabber*

Hallo sind das selber folierte/lackierte Rotorfelgen oder bekommt man die offiziell über Audi Individual?

MfG

Ich habe noch nie von folierten Felgen gehört und kann mir nicht Vorstellen, dass jedmand den Unfug machen würde.
Folien sind Hitzeempfindlich und der Bremsstaub würde sich auch zu leicht in die Folie einbrennen.

Hat ja ohnehin schon sehr lange gedauert halbwegst brauchbarce Lacke für Felgen zu entwickeln.

Soweit ich weiß, bietet Audi die Rotorfelg nur in den 3 bekannten Varianten an, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber wenn jemand in der Schweiz sein Felgen individualiseren lassen will, dann kann ich diesen Laden nur empfehlen: www.felgenprofi.ch.
Sitzen in Höri (Autobahn Kloten--> Bülach, Ausfahrt Bülach West), in Endhöri im resten Kreisel rechts, dann sind sie auf der rechten Seite.
Beschäftigen sich mit Reparatur und Pimpen von Felgen, aber eher nicht mit Vertrieb von Felgen.

SwissRS3 said:
Ich habe noch nie von folierten Felgen gehört und kann mir nicht Vorstellen, dass jedmand den Unfug machen würde.
Folien sind Hitzeempfindlich und der Bremsstaub würde sich auch zu leicht in die Folie einbrennen.

Hat ja ohnehin schon sehr lange gedauert halbwegst brauchbarce Lacke für Felgen zu entwickeln.

Soweit ich weiß, bietet Audi die Rotorfelg nur in den 3 bekannten Varianten an, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber wenn jemand in der Schweiz sein Felgen individualiseren lassen will, dann kann ich diesen Laden nur empfehlen: www.felgenprofi.ch.
Sitzen in Höri (Autobahn Kloten--> Bülach, Ausfahrt Bülach West), in Endhöri im resten Kreisel rechts, dann sind sie auf der rechten Seite.
Beschäftigen sich mit Reparatur und Pimpen von Felgen, aber eher nicht mit Vertrieb von Felgen.

Muss ich dir leider Widersprechen. Gibt schon genug Leute die ihre Felgen foliert haben und hält wunderbar. Google einfach mal nach "Felgen folieren" und du wirst genügend Beiträge finden :) Finde ich auch persönlich besser wie Lackieren :)

Liebe grüße

SwissRS3 said:

Sorry, ich hatte es noch nie gehört - mit 50 ist man diesbezgl. wohl auch nicht mehr up-to-date, hihihi.

Ok, nachdem ich wieder was gelernt habe, nehme ich alles zurück und behaupte ab jetzt schlichtweg das Gegenteil.

SwissRS3 said:
SwissRS3 said:

Sorry, ich hatte es noch nie gehört - mit 50 ist man diesbezgl. wohl auch nicht mehr up-to-date, hihihi.

Ok, nachdem ich wieder was gelernt habe, nehme ich alles zurück und behaupte ab jetzt schlichtweg das Gegenteil.

Ist doch kein Problem ;) Ich mit meinen jungen 20 Jahren MUSS sowas wissen haha :boys_0126: Aber man hat nie ausgelernt :) :boymarionette:

Liebe grüße :boys_0325:

Ich finde Serienfarbekombi wie sie ab Werk angeboten wird einfach am Geilsten...

Athos said:
Ich finde Serienfarbekombi wie sie ab Werk angeboten wird einfach am Geilsten...

Finde auch den Titan Look am besten, das ganze in 20 Zoll und gut ist es.

RS3 Burner said:
Athos said:

:boys_0120: wenn die vom RS5 passen würde, wären das für mich meine Favoriten...
Finde die, insbesondere aufgrund der ausgewölbten Speichen, absolut klasse...

Rennsemmel3 said:
RS3 Burner said:
Athos said:

:boys_0120: wenn die vom RS5 passen würde, wären das für mich meine Favoriten...

Die werden nicht passen, denn 9x20 ET26. Das mit der Wölbung sieht echt sehr gut aus.

Aber es passen 8,5x20 ET45. Muss man nur mal genau gucken, ob die wirklich 100% passen oder ob man Platten brauch.

RS3 Burner said:
Rennsemmel3 said:
RS3 Burner said:

Die werden nicht passen, denn 9x20 ET26. Das mit der Wölbung sieht echt sehr gut aus.

Aber es passen 8,5x20 ET45. Muss man nur mal genau gucken, ob die wirklich 100% passen oder ob man Platten brauch.

Wäre eine Überlegung wert..... Wenn die von der Wölbung auch so schön aussehen...

habe mich auch für die orig. Titanlook entschieden. 9x19 ET52 vom TTRS. Die haben auch eine größere Wölbung (Schüsselung) als die 8x19 ET50. Festigkeitsgutachten-Traglast habe ich von der Quattro-Gmbh bekommen.

EKK said:
habe mich auch für die orig. Titanlook entschieden. 9x19 ET52 vom TTRS. Die haben auch eine größere Wölbung (Schüsselung) als die 8x19 ET50. Festigkeitsgutachten-Traglast habe ich von der Quattro-Gmbh bekommen.

Hallo Eugen
Dann werde ich mit die mal anschauen... Wäre für mich ne Alternative zu den jetzigen...

EKK said:

Hast du diese dann bei unserem Treffen bereits drauf??

Thommesb said:
EKK said:

Hast du diese dann bei unserem Treffen bereits drauf??

kommt aufs Wetter an und sind auch noch Einzutragen. Jetzt am Wochenende bin ich unterwegs und übernächstes ist ja schon das Treffen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja.

@ Eugen:
Fotos wären auch spitze! Weiß immer noch nicht, welche Felge ich im Winter/Sommer fahren soll/will! Das wäre eventuell eine gute Wahl für den Sommer! Mir persönlich gefällt die Felge gerade bei einem Daytonagrauen eigentlich auch am Besten! :10hallo2:

Back
Top Bottom