8VA-VFL Rotiform Blq auf Rs3 8V? 8,5x19 Erfahrung?

RobertRs3

Newbie
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Hallo,

brauche dringend ein Erfahrungsbeitrag ob die Felgen ohne weiteres passen mit der großen Bremse?

Danke

Öh möchtest du dich uns vielleicht erstmal vorstellen ?!

Ah ok, wusste ich nicht, mach ich natürlich noch!
Aber ist dringend!

Bin Rs3-Fahrer aus Magdeburg

Starke Vorstellung! :jc_doubleup:

Hat keiner Erfahrung mit Rotiform? Stehe wirklich vor ein Problem gerade!?

Rotiform fährt hier m.E. keiner. Hatte schon mal im Herbst wegen der CCV gefragt...

Frage mich auch immer, wer diese "Gefälligkeitseintragungen" ohne Gutachten vornimmt :boys_0222:

Pacemaker said:
Rotiform fährt hier m.E. keiner. Hatte schon mal im Herbst wegen der CCV gefragt...

Frage mich auch immer, wer diese "Gefälligkeitseintragungen" ohne Gutachten vornimmt :boys_0222:

CCV fahren genug ; musst dich nur mal anderen Medien bedienen . TÜV Eintragung ist ein anderes Thema ; die BBQ passen im normalzustsnd übrigens nicht ; Spurplatten Eventl. allerdings dann problemarisch mit der Tiefe; oder du magst halt Busfahrerhöhe.

Ok, das ist doch was!!!
Ja wollte noch 3cm tiefer mit den Bus

Aber Danke trotzdem, was kann man tief fahren und passt, aber bekannte Marken?
Ccv würde gehen ohne Bedenken?

Die KX1 von mb Design wird gut gehen ; ca in 3 Wochen Auslieferung ; lv1 auch aber halt letzte Saison schon extremst oft gefahren; die OZ kannst du auch gut fahren ; kommt drauf an ob du was neues auffälliges möchtest oder bekanntes schlicht . Super plus gehen auch tief ist aber Geschmacksache ; bbs lm ebenso wenn du abdrehst.

Kx1 gibt es nur 20 Zoll leider!;((
Ja, wollte was, was nicht jeder hat, bzw. mit Verbindung RS3
Eta Beta Venti R geht bestimmt auch tief?
oder die neue Eb40?

Eta beta find ich pers. nicht so toll; du kannst auch Rotiform IND problemlos fahren.

Doch Eta Beta ist ja auch MB, das würde schon passen
Aber Danke schonmal für den Rat!!

Das weiß ich ; eta Beta gefallen mir von der Optik nicht ( s Beitrag oben) dann lieber roti IND

Roti Ind gibt es nicht zum Eintragen;))
Gerne, wenn einer Gutachten hat, nehme ich die!!
Blq hätte ich gekriegt mit Gutachten!!!!:))
Der 8P Rs3 kriegt die drauf und tief, gibt es Bilder!!!

Die IND hatte jemand auf seinen rs3 8v;er hat diese verkauft incl Eintragungsmöglichkeit; eingetragen bekommt eh irgendwie alles wenn man jemanden kennt ; ob man darauf klar kommt bei einer Kontrolle ist was anderes .

Ok, du bist dir aber sicher mit Blq Roti, weil der alte RS3 konnte tief fahren, gibt es Bilder im Netz!!!

Wie ich oben geschrieben habe; ohne Anpassung nicht ; EVENTL !! mit Platten wg freigängigkeit bremsen ( s Beitrag oben von mir) du hattest ja geschrieben 3 cm tiefer und danach das du tief fahren möchtest ( Definition 'tief ' ist für jeden anders)

Ok, Air-Ride soll es nicht werden, lediglich Federn
Aber wenn die Blq schon allein durch Platten erst passt ist das schon riskant
Aber gut zu wissen!!

Back
Top Bottom