8Vx-FL17 Ringe schwarz am Heck.

Akira

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Moin Leude :boys_0084:
Die schwarzen Audi Ringe für s Heck aus dem ahw Shop scheinen ja kleiner als die Originalen zu sein.

Hat die schon jemand von euch bestellt und kann berichten ob es einen sichtbaren Unterschied gibt?
Lg Axel :duckundweg:

Akira said:
Moin Leude :boys_0084:
Die schwarzen Audi Ringe für s Heck aus dem ahw Shop scheinen ja kleiner als die Originalen zu sein.

Hat die schon jemand von euch bestellt und kann berichten ob es einen sichtbaren Unterschied gibt?
Lg Axel :duckundweg:

Ich denke, das man den Unterschied nicht sehen wird, schon gar nicht, wenn die Alten ab sind, da die Ringe ja nicht viel kleiner sind als das Original. Originale einfach mal am Auto messen, dann kennst den Unterschied.

Am Auto messen is nicht da meiner noch nicht da ist. Hätte ja sein können dass die Dinger schon jemand bestellt hat und berichten kann.

Mir fällt's nicht auf.
Allerdings ist die Klebefläche nicht komplett eben.
Auf einer Seite ist ein leichter konvexer Bogen erkennbar.
Folglich entsteht beim Sportback ein kleiner Spalt zwischen Emblem und Heckklappe.
Bei mir fällt schwarz auf schwarz und es stört mich nicht.
Bei der Limo müssten die besser passen.
Der Deckel besitzt nämlich dort eine leichte konkave Krümmung.

Die Aussage mit der Limo würde mich interessieren. Hat da schon jemand die Ringe dran?? [emoji6]

euro9999 said:
Die Aussage mit der Limo würde mich interessieren. Hat da schon jemand die Ringe dran?? [emoji6]

Die Ringe sind 2mm schmaler und bei der Limo passen die perfekt :88n:

turbopopel said:
Mir fällt's nicht auf.
Allerdings ist die Klebefläche nicht komplett eben.
Auf einer Seite ist ein leichter konvexer Bogen erkennbar.
Folglich entsteht beim Sportback ein kleiner Spalt zwischen Emblem und Heckklappe.
Bei mir fällt schwarz auf schwarz und es stört mich nicht.
Bei der Limo müssten die besser passen.
Der Deckel besitzt nämlich dort eine leichte konkave Krümmung.

Könntest du von dem Spalt ein Foto machen?

Fireman88 said:
euro9999 said:

Die Ringe sind 2mm schmaler und bei der Limo passen die perfekt :88n:

Danke für die Info, das hört man gern. :boys_0120:

Habe die Ringe vom AHW Shop bei mir auf meinem Sportback. Passen optimal und sehen super aus :)

Ich habe ebenfalls die schwarzen Ringe von AHW an meiner Limo, man sieht nicht dass diese 2mm kleiner sind und sie passen perfekt zur Form der Oberfläche der Heckklappe.

Back
Top Bottom