8PA RDK Reifendruckkontrolle

Schmidy

ACM
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Nächstes Projekt steht bereit.....da wir das gleiche ABS Steuergerät, wie beim Audi TTRS haben und dieses auch BESTELL bar ist für den TTRS....

Werde Ich mir dieses auch beim RS3 Nachrüsten....

Hier schonmal die TeileNummer 8J0 907 274 C Preis bei Audi 260.00 Euro und bei Ebay 64.00 Euro

121tksx.jpg

nz3dy9.jpg

5z02gm.jpg

Was soll man dazu noch sagen.
Einfach toller Ergeiz von dir, den RS3 schön auf zu werten.

@Schmidy - du bist unglaublich :boys_0120:

Dankeschön.... :10hallo2:

Wenn Audi nicht in der lage ist sowas anzubieten,dann muss man es halt selber machen.... :88n:

Schmidy said:
Nächstes Projekt steht bereit.....da wir das gleiche ABS Steuergerät, wie beim Audi TTRS haben und dieses auch BESTELL bar ist für den TTRS....

Hier schonmal die TeileNummer 8J0 907 274 C Preis bei Audi 260.00 Euro und bei Ebay 64.00 Euro

Moin Schmidy,

einfach genial, ich hab meinen zwar noch nicht aber das war schon Thema zwischen meinem :biggrinn: und mir wenn Du das umgesetzt hast zeige / und erzähl doch bitte mal
wie alles geklappt hat und was das für ein Aufwand war (Damit mich mein :biggrinn: nicht übers Ohr haut.)

Meine Schrauberfähigkeiten grade was Elektronik betrift sind da eher begrenzt und ich möchte das RDK auf jedenfall auch verbaut haben.
Ist echt schwach von Audi, grade wo ich gelesen habe das es eh zur Pflicht innerhalb der EU für jedes Auto werden soll.

Viel Erfolg

du kranker Vogel:) :biggrinn:
Geile Nummer! Hoffentlich klappt alles! Finde ich klasse!

Schmidy said:

Hallo Schmidy!

Gibts es hier schon etwas Neues? Ich dachte nämlich immer das wäre nicht möglich, weil unser Vehikel Mischbereifung hat und daher kein einheitliches Systemverhalten angelernt werden kann.

Gruß technokrates

technokrates said:
Schmidy said:

Hallo Schmidy!

Gibts es hier schon etwas Neues? Ich dachte nämlich immer das wäre nicht möglich, weil unser Vehikel Mischbereifung hat und daher kein einheitliches Systemverhalten angelernt werden kann.

Gruß technokrates

Hi,

Ich bin noch nicht dazu gekommen

aber sobald es wieder etwas wärmer ist,geht es los.......

Back
Top Bottom