8PA *quattro* Aufkleber - brilliantschwarz bei RS3 8P -- Wo auf Hecktüren verkleben ??

Sandro1978

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Stehe kurz vor einer Kaufentscheidung ..

Hat jemand Bilder beim RS3 8P wo die auf den Hecktüren verklebt sind .. bin mir unschlüssig, wo bzw. in welcher Höhe ich sie anbringen kann ..

Desweiteren bei welcher Temperatur habt Ihr sie verklebt bzw. habt Ihr irgendetwas am Lack gemacht .. (entfetten) etc.

Vielen Dank für Eure Hilfe .. :hutheben:

Lack am Besten mit Isopropanol reinigen und Kleber bei mindestens 10 Grad Außentemperatur anbringen

OK .. mit Alkohol (Spiritus) entfetten, und nicht unter 10 Grad anbringen ..

Gibt es denn keine aussagekräftigen Bilder, (Fremdautos oder Forumautos) vom RS3 8P .. wo ich das jetzt mal sehe, wo das * quattro * am besten an den Türen wirkt .. (Tür oder Schweller) ..

Zwar ein 8V, aber immerhin.

IMAG0815.jpg

Sandro, klebe doch den Aufkleber mit Tesafilm an und schaue, wie es Dir am besten gefällt. Und dann klebst Du ihn dort richtig fest..
Dir muss es doch gefallen, auch wenn Du ihn auf dem Kopf anklebst...

@TriumphFighter,

Danke für das 8V Bild ..

@Heydasch,

an Deinen Vorschlag, habe ich garnicht dran gedacht .. Gute Idee .. :good::hutheben:

--------------------------

** Trotz alledem, wer Bilder vom RS3 8P haben sollte .. her damit .. **

Mann Sandro,
du hast doch schon einen Zeichnung von mir bekommen, und Bilder wie es aussieht, auf was willst du noch warten.

Stimmt Fritz .. das habe ich ja auch mit Eingebunden in die Entscheidung bzw. nicht vergessen ..

Der 8P und der 8V haben unterschiedliche Türen (Form) .. und da wollte ich gern mal sehen, wie andere 8P Fahrer das haben ..

Sorry für die direkte Antwort, aber mach doch nicht aus allem immer so eine Doktorarbeit. Du bekommst Hilfe und hinterfragst trotzdem zig mal. Entscheide doch einfach mal selbst! Man kann sich doch so einfach in Google Ideen einholen. Wir reden hier schließlich von einem Aufkleber.

Wie kann man nur so unschlüssig sein?

Manche muss man eben an die Hand nehmen :boys_0136:

So .. Lieferung erhalten .. optisch machen Sie einen guten Eindruck ..

Wenn Saison beginnt, bzw. die Temperaturen es zulassen .. mache ich mich ans Werk ..

So sieht das bei mir ausA5509BF5-399F-4387-82EF-DE39ACF6C9F8.jpeg

Danke Markus .. :good:
Das sind aber nicht die Originalen Audi .. die sind doch größer ..

--------

Und hier sieht man es gut .. Entweder verkleben auf dem Schweller (wie bei @MFBUS) oder der Tür (auf der Schräge oder die kleine Leiste darunter) ..

Back
Top Bottom