Mario Hagspiel
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- Jul 31, 2013
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- RS3/8PA
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Hallo,
Ich möchte meinem rs3 etwas mehr kraft spendieren.
Ich denke da an etwa 420-450 ps. Je nach dem wie weits relativ günstig machbar ist, sprich ohne turbowechsel, kolben, pleuel....
Allerdings hat meiner noch knapp 3 jahre garantie und ich möchte auch nicht alles auf einmal machen. D.h. erstmal downpipe oder auspuffanlage und etwas später dann ladeluftkühler und wenns soweit ist und die garantie vorbei oder fast vorbei ist dann sw.
Jetzt meine frage ist dies sinnvoll und wenn in welcher reihenfolge würdet ihr dies machen?
Bitte auch nachteile mit anführen, z.b. Ob ich dann ein turboloch habe wenn ich einen grösseren ladeluftkühler einbaue aber eben erstmal ohne software.
Da bald das wintertreffen ist und ich mich danach sehr warscheinlich nicht mehr vor einigen umbauten zurückhalten kann wüsste ich gerne vorab schon ein wenig bescheid was möglich ist und was nicht.
Vielen dank für die antworten.
Ich möchte meinem rs3 etwas mehr kraft spendieren.
Ich denke da an etwa 420-450 ps. Je nach dem wie weits relativ günstig machbar ist, sprich ohne turbowechsel, kolben, pleuel....
Allerdings hat meiner noch knapp 3 jahre garantie und ich möchte auch nicht alles auf einmal machen. D.h. erstmal downpipe oder auspuffanlage und etwas später dann ladeluftkühler und wenns soweit ist und die garantie vorbei oder fast vorbei ist dann sw.
Jetzt meine frage ist dies sinnvoll und wenn in welcher reihenfolge würdet ihr dies machen?
Bitte auch nachteile mit anführen, z.b. Ob ich dann ein turboloch habe wenn ich einen grösseren ladeluftkühler einbaue aber eben erstmal ohne software.
Da bald das wintertreffen ist und ich mich danach sehr warscheinlich nicht mehr vor einigen umbauten zurückhalten kann wüsste ich gerne vorab schon ein wenig bescheid was möglich ist und was nicht.
Vielen dank für die antworten.