Morgen ist es soweit!!!!!

MichiMajo

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Moin Moin liebe RS3 Gemeinde, morgen ist es endlich soweit und ich bringe meinen Wagen zu @soundy .

Dort wartet mein KW Variante 3 und meine mbdesign MF1 darauf nach wirklich langer Wartezeit ( dank Corona hat sich die Lieferung der Felgen sehr lange verzögert) wofür @soundy nix kann, auf den Einbau.

Freitag kann ich ihn dann hoffentlich wieder in Empfang nehmen und meine winterräder wieder einmotten.
Ich bin wirklich gespannt wie er danach aussieht und vor allem, wie er sich damit fährt

Lg Michi

Bin ich auf die Bilder gespannt, Dir aber erst mal viel Spaß und Freude nach der Veränderung :yahoo:

So gestern meinen Wagen zu @soundy ge7295FA30-7FF7-4169-94D8-C09AA42BF643.jpegbracht in diesem Originalen Zustand noch mit den winterrädern

und dann habe ich heute morgen kurz nach 7 Uhr schon diese Bilder erhalten vom ist Zustand, den sie wohl noch gestern Abend in einer spätschicht zusammen gebaut haben

225963D2-3216-40A5-88DA-B1427577ED99.jpeg
4C0045C6-498C-43EA-8DAB-C87A38EB0125.jpeg

Schaut richtig gut aus :jc_doubleup:

Vielen Dank, laut Foto gefällt er mir auch schon sehr gut :good:

Mal sehen wie er in Natura ausschieht, ich hole ihn ja heute Nachmittag wieder ab

Sieht super aus :good:

Sieht top aus 👌

Wenn ich die Tage von @soundy die anderen Fotos bekomme, stelle ich sie hier noch hinein, denn real sieht es noch besser aus

Auf welche Höhe ist das Fahrwerk eingestellt worden? Sieht gut aus!

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist es auf 345mm

Buenos Dias - gute Fotos!

Die Höhe ist irgendwo zwischen 330 und 335 RMK. Ist eine knappe Geschichte mit der Rad-Reifenkombination. Bei Beladung und Attacke gibt es geringfügigen Kontakt mit Teppich und der kleinen Kunststoffverbreitrung an den den hinteren Radläufen. Das Thema gehen wir noch an, zusammen mit einer zweiten Vermessung im Laufe des Jahres. Auto fährt sensationell komfortabel und sportlich zugleich :hutheben:

Moin Moin wer hat denn wohl diese Fotos gemacht :nea:
Ok man merkt wieder das ich nicht richtig aufgepasst habe wegen der Höhe 😂

und wenn er von Attacke schreibt, dann meint er auch Attacke, so wird der Wagen bestimmt nicht wieder gefahren, es sei denn er fährt in wieder 😂

alles in allem bin ich mit der Arbeit, dem Service und der freundlichen Art und Weise von @soundy absolut zufrieden und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihm 👍👍👍
Achso mit dem Fahrwerk und den Felgen bin ich natürlich auch sehr zufrieden, ok ein wenig mehr Begeisterung wäre jetzt angebracht 😂😂

Die Höhe ist irgendwo zwischen 330 und 335 RMK. Ist eine knappe Geschichte mit der Rad-Reifenkombination.
Danke! Bin bei mir auch ca. in dem Bereich, mit den Hankook und gleichen Felgendimensionen schleiffrei, will aber auf die Michelin wechseln und habe echt keine Lust auf das Schleifen :D

Dann verfolge ich mal hier, wie es weitergeht ;)

Back
Top Bottom