8PA Milltek oder Akrapovic Auspuffanlage?

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest | Gast
Das Auslieferdatum meines RS3 rückt näher, daher stellt sich mir die Frage welche Auspuffanlage ich einbauen möchte.
Ich bitte um Rückmeldungen betreffend den Anlagen, ich habe gelesen es gibt bereits einige die eine Milltekanlage verbaut haben, was sagt ihr dazu? Wie ich auch gelesen und gehört habe ist Akrapovic auch eine Überlegung wert oder ?

Freue mich über Rückmeldungen und vorallem gute Ratschläge :)

Gruss

Mario

So weit ich weiß hat Akrapovic noch nichts für den RS3 gemacht ... - Und das könnte auch noch ein bisschen dauern.

Ich persönlich bin auch gerade am überlegen ... Habe Milltek und ASG in die engere Wahl gezogen ...

ASG -> Super Sound und Tolles Preis/Leistung ... Allerdings Kein TÜV
Milltek -> Ganze Anlage eventl. ein paar PS mehr ... Aber nicht so laut wie die ASG.

Aber es gibt ja noch etliche mehr als Milltek und ASG .... Schonmal umgeschaut ?

motoren-auspuff/sportauspuffanlage-fur-rs3-t188-200.html

Von akrapovic wird wie ein user hier nachgefragt hat für den rs3 in nächster zeit nix kommen. Von milltek gibt es schon anlagen ab turbo und ab kat. Ab turbo sowieso kein tuv und ab kat gibt es auch noch kein tuv. Es gibt auch intressante anlage ab kat mit tuv die auch sehr gut sind vom sound und preis. Schau am besten im threah "Sportauspuffanlage für Rs3" nach da gibt es alle preise und diverse videos. @level bitte fahr dort weiter sonst wird es unübersichtlich wenn wir mehrere sportauspuffanlagen threads haben. Admin please CLOSED

Dann mache ich hier mal zu mit dem Verweis auf den Link im oberen Beitrag.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom