8PA Meinungen zu 20" Felgen

Re: Gründung Stammtisch Ost

maik said:
Ich habe mal ne Frage und würde gerne eure Meinungen hören. Würden diese Felgen auf den RS3 in 20 Zoll noch gut aussehen oder wären diese zu "groß" ? http://www.audi4ever.at/galerie/albums/userpics/13310/Woerthersee_2011_054.jpg

liebe grüße Maik

Du willst Meinungen?
Hier ist meine (auch wenn ich nicht aus dem Osten, sondern aus dem Süden stamme):
Wenn man es mag, dass man von einem Reifen praktisch nichts mehr sieht?
Ich finde man darf von einem Reifen durchaus auch noch etwas sehen, sonst denkt jeder man fährt direkt auf der Felge und glaubt er hat es mit einer Eisenbahn zu tun - nee, als 20er nichts für mich - könnte sie mir als 19er aber gut auf dem RS3 vorstellen.

schau mal in Mazinga`s Tread, (Schweizer), der hat einen Roten mit 20" OZ. Ich find das passt, obwohl ich mir aus vielen persönlichen Gründen keine 20" nehmen würde.

Ich würde auch nicht zu den 20" greifen. Da wird selbst ein abgeflachter Bordstein zu einer Mauer.

Hatte 19" mit 30 Querschnitt und ständig Kratzer, teilweise sogar von Schotterparkplätzen... ne das brauch ich nicht mehr.

20iger auf einem A3 sieht nur gut aus wenn er tief ist
hier mal ein Bild mit S8 20Zoll
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -51659.JPG

wenn er nicht tiefergelegt wird sieht es echt komisch aus aber is ja geschmackssache
musst aber mit den 20zoll mega aufpassen wegen kratzer usw. vom fahrkomfort zu 19zoll ändert sich nicht viel eigentlich gar nix :biggrinn:
die c7 felgen passen meiner meinung nach nicht auf einen rs3 sehen i-wie zu unsportlich aus und sind zu "kantig" für einen a3

dann kommt zu den schon genannten Meinungen noch der techn. Nachteil des höheren Gewichts hinzu.
Bitte lese dazu mal den Fred Felgengewicht:
Klick!

Gruß Roland

also wenn es schmiedefelgen sind, werden die leichter sein als die originalen 19 zoll rotor :biggrinn:

Flo said:
also wenn es schmiedefelgen sind, werden die leichter sein als die originalen 19 zoll rotor :biggrinn:

das stimmt allerdings - aber die selbe geschmiedete als 19-er wäre wiederum leichter

Gruß Roland

richtig
aber gibt halt von audi keine 19zoll geschmiedet vllt. R8

finde 20er auch zu gross... fahre auf 19" und das passt auch schon ordentlich :)

Ich persönlich würde jetzt auch keine 20" montieren, wäre mir zu gross und optisch gefällts mir dann auch nicht so gut. Ausserdem kosten die nur noch mehr als die 19" ;)

Also ich würde sagen, das auf den RS3 20 Zoll Felgen passen würden. Natürlich nur, wenn er tief genug ist. Hatte auf meinem Golf 5 GTI auch 20zoll drauf, mir hat es gefallen... :biggrinn:

t5lzr7.jpg

10eftle.jpg

Also mir gefällt es auch in 20" Zoll.
Habe sogar gesehen, das der A7 geschmiedete Rotor,
9x21 ET35 Felgen hat. :blumifurdich: :blustrau: :boybrief:

Als ich noch jung war...... also so vor 2-3 Jahren :biggrinn: da konnten meine Autos auch nicht tief genug sein und die Felgen so groß wie möglich.... so 17" :biggrinn:
Mittlerweile brauch ich das nicht mehr, hat eh mehr Nach als Vorteile.

Würde aus fahrdynamischen Gründen lieber bei 19 Zoll bleiben, zumal dies optisch am harmonischsten wirkt.

k4m1k42e said:
Würde aus fahrdynamischen Gründen lieber bei 19 Zoll bleiben, zumal dies optisch am harmonischsten wirkt.

Eigentlich schon ja, einfach nur tiefer und es sieht gut aus.

Back
Top Bottom