Matrix LED Scheiwerfer

***Mike****

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Bei dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite leuchtet der obere Teil vom Tagfahrlicht nicht mehr grell weiß sondern eher schwach gelblich bräunlich. Aussage von der Werkstatt war das der komplette Scheinwerfer ersetzt werden müsste, soll 2100 Euro kosten.
Kann es auch eine andere Ursache haben? Wiederstand defekt oder zu wenig Spannung.

Bedanke mich schonmal im Voraus für Hinweise oder Lösungen

Dieselbe Info hatte ich auch erhalten als an meinem S3 ein Fehler am Licht aufgetreten war. Wurde damals auf Garantie der ganze Scheinwerfer getauscht. Vielleicht gibt es mittlerweile Reparaturbetriebe. Audi tauscht komplett und repariert nicht.

Dieselbe Info hatte ich auch erhalten als an meinem S3 ein Fehler am Licht aufgetreten war. Wurde damals auf Garantie der ganze Scheinwerfer getauscht. Vielleicht gibt es mittlerweile Reparaturbetriebe. Audi tauscht komplett und repariert nicht.
Glück gehabt.
So nen Matrix Ding aus Plaste kostet "leichte" 2300 Eur.
Einer...

Danke für Antworten. Weis noch nicht genau was ich jetzt weiter mache. Über 2000 find ich ganz schön viel, zumal der Scheinwerfer ansonsten ohne Probleme funktioniert.. gibt auch ne Firma die den repariert, 380 Euro. Aber sehr lange Wartezeit, und einen ganzen Monat ohne Auto geht alleine schon wegen Arbeit nicht

Back
Top Bottom