8VA-VFL Maße Audi Ringe an Front und Heck

DonTango

Top User
Eingetreten
Jul 5, 2015
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Forumskollegen,

könnte jemand der RS3 8V besitzer die Außenmaße, also länge und höhe der Audi Ringe am Kühlergrill und auch der Heckklappe messen.
Muss nicht auf den Zehntel Millimeter sein, auf den Millimeter reicht ;)

Gruß DonTango

Hallo Stefan,

da mein Baby ja momentan nicht bei mir ist, kann ich dir nur die Maße der hinteren Ringe nennen, die habe ich ja abgemacht und durch schwarze ersetzt.

Hier die genauen Maße:

190x66mm sieht auf den Bildern anders aus, sind aber genau 190x66mm :jc_doubleup:

23774360kz.jpg

23774397hc.jpg

LG
Mark

Perfekt, vielen Dank. :sd11:

Wenn jetzt noch jemand die vorderen messen könnte, wäre ich happy :biggrinn:

DonTango hat gesagt.:
Perfekt, vielen Dank. :sd11:

Wenn jetzt noch jemand die vorderen messen könnte, wäre ich happy :biggrinn:

Diese kann und werde ich leider erst Liefern können wenn ich mein Auto wieder habe :cry:

LG
Mark

Musst ja nicht du messen ;) gibt noch genügend andere die schnell mal messen könnten (nicht bös gemeint)

Ich hoffe das du deinen bald wieder hast und das alle Probleme behoben sind.

Irgendjemand hier im Forum der seinen 8V schon hat und mir den gefallen tun könnte das vordere Audi Logo auszumessen?

Gruß
DonTango

Hallo Tango

Meiner ist zwar noch nicht da, aber ich habe bereits schwarze zum Austausch hier.
Vorne: ~272mm x95mm

Da es lackierte Originalteile sind sollte das also passen, garantieren kann ich das aber auch erst wenn meiner da ist und ich das Emblem gewechselt habe.

Ok, danke schonmal.
Wäre nett wenn du dich nochmals melden könntest ob sie passen. Vorausgesetzt du bekommst deinen früher als ich meinen.

Gruß
DonTango

Na ja, gemäss Teilenummer müssen die eigentlich passen, wäre schon extrem speziell wenn nicht...
Kann mich aber gerne melden wenn etwas nicht passt, da meiner aber erst im März 16 eintreffen soll dauert es noch eine Weile :cry:

Oh, dann bringts nicht viel. Ich bekomm meinen auch im März/April.

Hab mal noch jemanden gefragt. Wenn ich ein def Maß habe, aktualisiere ich hier.

@Mark
Du hast ja deinen wieder. Könntest du evtl. die Ringe vorne ausmessen?

Aber klar, hätte es schon gemacht, dachte nur du hast bereits die Maße, werde ich später machen...hoffentlich Vergesse ich es nicht :boredom:

LG
Mark

Du hast ja auch die Ringe in England bestellt, oder?

Dann könntest du uns ja auch mitteilen wenn du sie hast, ob diese genau passen :biggrinn:

DonTango hat gesagt.:
Du hast ja auch die Ringe in England bestellt, oder?

Dann könntest du uns ja auch mitteilen wenn du sie hast, ob diese genau passen :biggrinn:
Nein, ich habe keine Ringe in England bestellt, nur das schwarze RS3 Emblem :biggrinn:

Die Maße sind, nicht 100% da die Ringe etwas eingelassen sind, aber ziemlich genau 273x96 müsste gut hinkommen

LG
Mark

Perfekt, dann sollten die die ich bestellt habe passen.

Danke und Gruß
DonTango

DonTango hat gesagt.:
Perfekt, dann sollten die die ich bestellt habe passen.

Danke und Gruß
DonTango
Wo hast du denn welche bestellt? Schwarze?

LG
Mark

Zurück
Oben Unten