sentoz90
Teenie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo zusammen,
habe die Suche zum Thema durchsucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Basis: A3 08/2018, normale LED Scheinwerfer, FLA, volles Assistenzpaket
Würden gerne bei einem Kumpel und oben genannten Fahrzeug die Matrix LED Scheinwerfer nachrüsten. An die Scheinwerfer würden wir günstig kommen und aufgrund des FLA und Assistenzpaket gehe ich davon aus, das die große Kamera verbaut ist.
In einem anderen großem Forum habe ich gelesen, das zusätzlich ein Niveausensor an der VA und Masse in den Steckern am Scheinwerfer nachgerüstet werden müssen.
Bei den großen Anbietern von Nachrüstlösungen im WWW ist aber von einem Sensor und Masseverbindungen keine Rede sondern nur Scheinwerfer tauschen und codieren. Ausgangsbasis ist dort auch die große Kamera und LED Scheinwerfer.
Hat hier jemand Erfahrungen machen können was nun wirklich alles benötigt wird?
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.
habe die Suche zum Thema durchsucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Basis: A3 08/2018, normale LED Scheinwerfer, FLA, volles Assistenzpaket
Würden gerne bei einem Kumpel und oben genannten Fahrzeug die Matrix LED Scheinwerfer nachrüsten. An die Scheinwerfer würden wir günstig kommen und aufgrund des FLA und Assistenzpaket gehe ich davon aus, das die große Kamera verbaut ist.
In einem anderen großem Forum habe ich gelesen, das zusätzlich ein Niveausensor an der VA und Masse in den Steckern am Scheinwerfer nachgerüstet werden müssen.
Bei den großen Anbietern von Nachrüstlösungen im WWW ist aber von einem Sensor und Masseverbindungen keine Rede sondern nur Scheinwerfer tauschen und codieren. Ausgangsbasis ist dort auch die große Kamera und LED Scheinwerfer.
Hat hier jemand Erfahrungen machen können was nun wirklich alles benötigt wird?
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.