8VA-VFL Lambdasonden Eliminator

RS-Tobi

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo, kann mir jemand sagen ob ein Lambda Eli beim 8V funktioniert? Wäre sehr dankbar über die Info :88n: :88n: :88n: :88n:

Ich habe im Moment noch vorübergehend einen drin, bis die Software wieder angepasst wird.
Funktioniert seit ca. 2 Monaten ohne Fehlermedlung, also würde ich mal sagen kannst du als Notlösung auch machen.

Top, danke für die Info, kannst du mir sagen welchen du verwendet hast?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn Yugo sagt das er bei Ihm funktioniert sollte man das auch glauben, es verhält sich vermutlich wie beim 8P der eine geht der andere nicht.

Er fährt ja auch mit optimierter Software......

Ja Dome, da ich aber Anderes gelesen habe wollte ich mich hier nochmal informieren. Mal schauen ob Yugo dazu nochmal was sagen kann, mit geänderter Software würde er doch den Eli gar nicht benötigen?

Ich denke mal Dome kann gut lesen;) habe zwar nicht direkt geschrieben, das ich eine optimierte Software schon habe aber ja die ist geändert.
Allerdings habe ich erst die Software machen lassen( bzw. sie wurde verpfuscht, deshalb kommt jetzt auch der Umbau zustande, was ich eigentlich nicht wollte :aaaah: )
und anschließend habe ich selber eine Downpipe gebaut.
Sprich die Software läuft eigentlich noch mit dem Glauben, es sei die Original Downpipe drin.
Ob dadurch der Eli besser funktioniert und überhaupt ist jetzt schwierig zu sagen :boys_0137:
Der Eli ist von der Firma Vibrant Peformance.
Das Kit von Vibrant behinhaltet 3 verschiedene Adapter , man muss halt ausprobieren welcher Durchmesser am Besten passt, ich habe den kleinsten genommen.

Super, danke für die Info, werde mir mal einen besorgen und selbst berichten ;)

Ich denke dann das es beim Yugo nur wegen der Software funktioniert.
Eigentlich funktionieren die Elis beim 8V und auch bei fast allen Euro 6 Autos nicht.

Back
Top Bottom