8VA-VFL Keskin KT17 8.5J x 19" x ET 45

RS3-2017

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo liebe Mitglieder,
bin grad auf der Winterfelgen suche. Die Winterreifen liegen schon von der Auslieferung damals im Januar im Autohaus (Mischbereifung). Aber da ich ja dann die Sommerreifen auf die Originalen Felgen umgezogen habe brauch ich noch Felgen zu den Winterreifen dazu. Vorweg noch eines. Ich habe vorne 11mm und hinten 15mm Distanzscheiben drin und die sollten auch bleiben... Der Felgenhändler in der Schweiz sagt mir, dass es ohne Probleme geht, die Keskin KT17 8.5J x 19" x ET 45 mit der Mischbereifung und den Distanzscheiben drauf zu machen. Da ich euch 100mal mehr vertraue als diesem Händler, wollte ich mich bei euch nochmal absichern. Hier liegt einfach viel mehr Know How in der Luft als bei dem;) Ich selber habe sehr wenig Ahnung von Felgen und musste mich erstmal einlesen was Einpresstiefe überhaupt bedeutet, nur um das zu verdeutlichen :). Mittlerweile kann ich ein bisschen mitreden, aber leider nicht so gut, um die Aussage des Händlers zu kontrollieren...

Vielen Dank im Voraus, Matthias

Original FW oder tiefer? Bei zweiten null Chance

Original Magnetic Ride. Und Entschuldigung. Es geht um den 8V... Muss mein Profil noch fertig einstellen

Back
Top Bottom