8PA hilfe bei folierung design mit photoshop ???

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest | Gast
hallo,

ich habe leider kein talent in sachen bild bearbeitungs programmen , und wollte mal fragen ob mir jemand ein design machen kann was sich noch in meinem kopf befindet.

und zwar:

ein weisser rs3 mit op alu , soll matt/orange foliert werden ,komplett

1.design alles orange matt , aber heckspoiler (dachspoiler) matt schwarz

2. design
dach matt schwarz , matt/schwarzer scheiben keil vorne mittelkante unterhalb innenspiegel ,
auto matt/orange , unten in den schwellern ein schwarzer streifen (schweller schacht)

dabei sollte das optikpacket alu zu sehen sein

hoffe jemand kann mir helfen , bin auch offen fur anregungen ....

vielen dank

2rc1uad.jpg

Vielleicht fragst Du Megamaggi mal um ein Bild nach oder suchst am besten mal seine Bilder hier im Forum. Der hat seinen Roten Orange folieren lassen mit schwarzem Dach. Vielleicht hilft das schon mal etwas weiter.

Bilder sind kein Problem, schicke mir mal 'ne Email, dann sende ich dir noch mehr.

2i27ew8.jpg

Gruß

Maggi

Ja mach ich , aber ich will das mal in matt Orange sehen ...

Also ich kenne mich zwar etwas mit photoshopen aus, aber wie ich aus einem graumatt ein Orange bzw. wie ich aus Einem glänzenden Lack einen matten Lack hinbekommen könnte wüsste ich auch nicht, ich befürchte dasmwird nichts.
Da bräuchte man wohl eine weißmatte oder rotmatte Vorlage...

kenn mich da eben nicht aus , dachte da gibts farb paletten unteranderen matte farben ...?

donas84 said:
kenn mich da eben nicht aus , dachte da gibts farb paletten unteranderen matte farben ...?
Nee, is nicht einfach wie beim Lackierer.
Man kann sicherlich einiges manipulieren, aber matt müsste man durch "Rauschen" erzeugen, womit aber auch Konturen verschwinden.
Will man das verhindern müsste man die Konturen dann vorher Ausschneiden/abgrenzen, was Stunden aufwand ist, nichts also, was man mal so in 10 min. fertig hat.

Ohje , und nicht matt , einfach organge so wie megamaggi es hat nur mit dem Scheiben keil und den schwarzen Streifen im schweller ?

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom