8VA-VFL Hallo RS3 Fahrer,,,,,

• Thread starter Gelöschten Benutzer 7055
  • Start date
G

Gelöschten Benutzer 7055

Guest | Gast
hat jemand Erfahrung mit der Firma RS-Klinik, oder Berichte gelesen ?

Danke, grüsse Olli :mocking:

Also die RS Klinik sitzt bei mir in der Nähe.
Fairerweise muss ich dazu sagen ich habe keine Erfahrungen mit der RS-Klinik, weil als ich mich informiert habe, kam von vielen Seiten, hier aus der Umgebung, kein guten Meldungen.
Preis/Leistung soll nicht der Renner sein, überweigend hat die RS-Klinik nur einen Namen bekommen durch Hannover Hardcore, es wurden dort mal ab und zu Prüftstandläufe gemacht zu PR zwecken aber das wars.
JP - Peformance soll wohl laut bösen Zungen fähiger sein :aaaah: .

Mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein, weil für mich da dann das Thema erledigt war.

Persönlich habe ich Erfahrung mit Sascha Tuntec und Florian Wiesner Getriebe Klinik.
Top Leistung , angemessene Preise, sehr netter Umgang und wirklich individuele Software, Nachteil man muss sein Auto halt 1-2 Wochen abgeben.

Danke für den Bericht,,,, :jc_doubleup:

von dem Florian Wiesner Getriebe Klinik höre ich nicht zum ersten mal :good:

Yugo24 said:
Also die RS Klinik sitzt bei mir in der Nähe.
Fairerweise muss ich dazu sagen ich habe keine Erfahrungen mit der RS-Klinik, weil als ich mich informiert habe, kam von vielen Seiten, hier aus der Umgebung, kein guten Meldungen.
Preis/Leistung soll nicht der Renner sein, überweigend hat die RS-Klinik nur einen Namen bekommen durch Hannover Hardcore, es wurden dort mal ab und zu Prüftstandläufe gemacht zu PR zwecken aber das wars.
JP - Peformance soll wohl laut bösen Zungen fähiger sein :aaaah: .

Mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein, weil für mich da dann das Thema erledigt war.

Persönlich habe ich Erfahrung mit Sascha Tuntec und Florian Wiesner Getriebe Klinik.
Top Leistung , angemessene Preise, sehr netter Umgang und wirklich individuele Software, Nachteil man muss sein Auto halt 1-2 Wochen abgeben.

ja was mir noch bei den ganzen Recherchen im Netz aufgefallen ist,,,,, :boys_0137: das MTR und auch die RS-Klinik wohl mit SLS zusammen Arbeiten, also so sieht es zumindest aus, weil bei beiden Webseiten SLS vertreten ist,,,,,

und von SLS habe ich bis jetzt nur gutes gehört,,,, :jc_doubleup:

Hi,
ich war mit meinem ehemaligen Fahrzeug bei der RS Klinik. (Tilman Trost)
wie schon @ollinet geschrieben hat, arbeitet Tilman mit SLS zusammen und kann dementsprechend auch Eintragungen vornehmen.

Die Problematik von meinem damaligen Motor (2.0 TSI CJX) war Tilman bekannt. Andere Tuner, die auf Youtube und Facebook kräftig die Werbetrommel schlagen, wollten von keinen Schwachstellen etwas wissen:wiejetzt:
Ansonsten kann ich berichten, dass viel wert auf Transparenz gelegt wird. Ich durfte mir die Files ansehen und mir wurden so ziemlich alle Fragen beantwortet, auch wenn ich nicht alles verstanden habe ;) Weiterhin durfte ich mir jeden Arbeitsschritt ansehen. Nicht wie bei anderen Tunern, bei denen man den Wagen abgibt und in 1-2 Tage abholen darf und gar nicht weiß, was die Jungs an dem Wagen gemacht haben.
In der Vergangenheit war ich bei einigen Tunern und würde in Zukunft lieber zur RS Klinik, als zu anderen Mitbewerbern.

Back
Top Bottom