8VA-VFL Hallo RS3 Fahrer,,,,,

• Thread starter Gelöschten Benutzer 7055
  • Start date
G

Gelöschten Benutzer 7055

Guest | Gast
hat jemand Erfahrung mit der Firma RS-Klinik, oder Berichte gelesen ?

Danke, grüsse Olli :mocking:

Also die RS Klinik sitzt bei mir in der Nähe.
Fairerweise muss ich dazu sagen ich habe keine Erfahrungen mit der RS-Klinik, weil als ich mich informiert habe, kam von vielen Seiten, hier aus der Umgebung, kein guten Meldungen.
Preis/Leistung soll nicht der Renner sein, überweigend hat die RS-Klinik nur einen Namen bekommen durch Hannover Hardcore, es wurden dort mal ab und zu Prüftstandläufe gemacht zu PR zwecken aber das wars.
JP - Peformance soll wohl laut bösen Zungen fähiger sein :aaaah: .

Mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein, weil für mich da dann das Thema erledigt war.

Persönlich habe ich Erfahrung mit Sascha Tuntec und Florian Wiesner Getriebe Klinik.
Top Leistung , angemessene Preise, sehr netter Umgang und wirklich individuele Software, Nachteil man muss sein Auto halt 1-2 Wochen abgeben.

Danke für den Bericht,,,, :jc_doubleup:

von dem Florian Wiesner Getriebe Klinik höre ich nicht zum ersten mal :good:

Yugo24 said:
Also die RS Klinik sitzt bei mir in der Nähe.
Fairerweise muss ich dazu sagen ich habe keine Erfahrungen mit der RS-Klinik, weil als ich mich informiert habe, kam von vielen Seiten, hier aus der Umgebung, kein guten Meldungen.
Preis/Leistung soll nicht der Renner sein, überweigend hat die RS-Klinik nur einen Namen bekommen durch Hannover Hardcore, es wurden dort mal ab und zu Prüftstandläufe gemacht zu PR zwecken aber das wars.
JP - Peformance soll wohl laut bösen Zungen fähiger sein :aaaah: .

Mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein, weil für mich da dann das Thema erledigt war.

Persönlich habe ich Erfahrung mit Sascha Tuntec und Florian Wiesner Getriebe Klinik.
Top Leistung , angemessene Preise, sehr netter Umgang und wirklich individuele Software, Nachteil man muss sein Auto halt 1-2 Wochen abgeben.