8PA H&R Monotube härteverstellbar ???

Jeng

Newbie
RS3/8PA
Ja
Hallo,

ich habe auf der Seite von Susprinco dieses Fahrwerk entdeckt.

Ich bin ein wenig stutzig geworden punkto "Härteverstellbar". Bei H&R ist nur das Twintube härteverstellbar, oder ????

Jeng said:
Hallo,

ich habe auf der Seite von Susprinco dieses Fahrwerk entdeckt.

Ich bin ein wenig stutzig geworden punkto "Härteverstellbar". Bei H&R ist nur das Twintube härteverstellbar, oder ????

Kenn ich auch nur so wie du sagst

Das dürfte ein Fehler in der Überschrift sein. Im Text steht ja, dass es nicht härteverstellbar ist. Ich fahre das Monotube im TT. Ein super Fahrwerk und aus meiner Sicht keine Härteverstellung notwendig. Es bietet mehr Komfort als ein KW V1 und ist trotzdem sehr sportlich in Kombination mit den Stabis.

Gibt's sonst noch jemand der Erfahrung hat mit dem Monotube? Suche ein Fahrwerk mit dem man auch richtig schön runter kommt.....

Re: H&R Monotube härteverstellbar ???

Hallo, ich fahre auch ein H&R Monotube und bin mit dem Fahrverhalten und dem Komfort sehr zufrieden. Hinten habe ich jetzt das Fahrwerk ganz hoch und dem noch genug restgewinde nach unten und vorn sind es glaub ich noch 5 cm restgewinde also geht da auch noch was.

288c3734ef61238852cf6e9ffdd0bf62.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

softi77 said:
Hallo, ich fahre auch ein H&R Monotube und bin mit dem Fahrverhalten und dem Komfort sehr zufrieden. Hinten habe ich jetzt das Fahrwerk ganz hoch und dem noch genug restgewinde nach unten und vorn sind es glaub ich noch 5 cm restgewinde also geht da auch noch was.

Hallo,

Was ist das für Reifen und Felgen Größe ?

Gruß

Re: H&R Monotube härteverstellbar ???

Das ist Serien Bereifung vorn 235/35 19"mit 8,5x19" et47 und hinten 225/35 19" mit 8,5x19" et47.

Also beim TTRS ist das Monotube echt der Hammer, was Komfort und sportliches Fahrverhalten angeht. Ein KW V1 ist deutlich unkomfortabeler...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

softi77 said:
Das ist Serien Bereifung vorn 235/35 19"mit 8,5x19" et47 und hinten 225/35 19" mit 8,5x19" et47.

Danke

Back
Top Bottom