8PA H&R Federn

Germanpsycho

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RS3/8PA
Also liebe Leute

ich warte immernoch das sich jemand mal meldet wegen den H&R Federn und einem Fahrbericht.
Um wieviel härter das fahrwerk dadurch wird da ich ja jetzt schon der meinung bin das das Fahrwerk echt hart ist.
Wäre mir echt ein anliegen wen dies bezüglich jemand mal stellung nehmen kann

Greatz Psycholein
 
Wenn du genauer suchst oder die Sufu mal richtig quälst, wirst du auch fündig. Such doch mal nach Beiträgen vom Rs3-Dirk ..Der hat die Federn und auch schon öfter was gepostet ;)
 
JanGo144 said:
Wenn du genauer suchst oder die Sufu mal richtig quälst, wirst du auch fündig. Such doch mal nach Beiträgen vom Rs3-Dirk ..Der hat die Federn und auch schon öfter was gepostet ;)


ja das ist dann wieder weil alle um den heisenbrei reden und dann man 20 seiten lesen muss xD so haben wir das mal fürs archiv wunderschön
 
An der Härte und am Fahrverhalten, hat sich meiner Meinung nach, nichts geändert.
Jedenfalls nichts, was wirklich auffallen würde.
 
Muss da etwas eingetragen werden oder reicht es irgendwelche Papiere mitzuführen? Muss da etwas nachgearbeitet werden oder paßt das alles so ?
 
Servus. Also ich hab sie auch in drin 25/20 und sie sind TOP!! Gleich wie Serie nur halt tiefer.

Also Federn rein und Freude haben!!!

:10hallo2:
 
Problem bei der "nur Federlösung" ist immer das die Dämpfer je nach Tieferlegung schon unter Druck stehen und dadurch die Lebensdauer verkürzt wird :aufgeben:
Daher bieten manche Hersteller ja auch gekürzte Dämpfer für Fahrzeuge mit einer Tieferlegung durch Federn an. Aus diesem Grunde würde ich direkt auf eine Gewindefahrwerk gehen; ansonsten kommt es bei einem def. Dämpfer kostenmäßig auf das gleiche raus wenn man wieder alles umbauen und vor allem wieder das Fahrzeug kpl. neu vermessen muss :boybrief:
 
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