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Anonymous
Guest | Gast
Hallo an Alle!
Ich spiele mit dem Gedanken meinem RS3 einen größeren Ladeluftkühler zu verpassen.
Wieso? Naja, weil ich einen deutlichen Leistungsunterschied d.h. -abfall bei heißen Temperaturen feststelle.
Ich habe meinen RS3 bei mtm auf 410 PS tunen lassen (Elektronik, Zündkerzen, K&N-Luftfilter, Bremsen und Gewindefahrwerk).
Soweit alles gut, von einigen Mängel mal abgesehen (Vorderachse poltert etwas bei Kopfsteinplaster, beim Anlassen rattert es ab und zu, vorne rechts scheppert immer mal wieder ein Blech im Motorraum), die hoffentlich beim nächsten Service endlich abgestellt werden können, nur die Kiste geht eben deutlich "schlechter" ab Außentemperaturen von etwa 30 Grad und wird auch sehr schnell heiß (>100 Grad), auch wenn man relativ human unterwegs ist.
Hat irgendwer von Euch schon einen größeren Ladeluftkühler verbauen lassen, von wem und wurde der eingetragen?
Danke für Eure Rückmeldungen.
Hellboy
Ich spiele mit dem Gedanken meinem RS3 einen größeren Ladeluftkühler zu verpassen.
Wieso? Naja, weil ich einen deutlichen Leistungsunterschied d.h. -abfall bei heißen Temperaturen feststelle.
Ich habe meinen RS3 bei mtm auf 410 PS tunen lassen (Elektronik, Zündkerzen, K&N-Luftfilter, Bremsen und Gewindefahrwerk).
Soweit alles gut, von einigen Mängel mal abgesehen (Vorderachse poltert etwas bei Kopfsteinplaster, beim Anlassen rattert es ab und zu, vorne rechts scheppert immer mal wieder ein Blech im Motorraum), die hoffentlich beim nächsten Service endlich abgestellt werden können, nur die Kiste geht eben deutlich "schlechter" ab Außentemperaturen von etwa 30 Grad und wird auch sehr schnell heiß (>100 Grad), auch wenn man relativ human unterwegs ist.
Hat irgendwer von Euch schon einen größeren Ladeluftkühler verbauen lassen, von wem und wurde der eingetragen?
Danke für Eure Rückmeldungen.
Hellboy