8PA Gewinde vs Federn

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo zusamen,

hab zwar nun alles durchgesucht aber nichts passendes gefunden immer nur der Vergleich vom Komfort.
Mich würde interessieren ob ein Gewinde(KW, Bilstein) um einiges tiefer ist als zb nur die H&R Federn.
Ihr habt ja nun schon ein paar treffen hinter euch und da wird man sicher schon den Vergleich gehabt haben. Tu mir richtig schwer mich zu entscheiden, da es mir mehr um die tiefe geht, muss nicht umbedingt Tüv fähig sein :boykonfetti:

Danke schonmal

lg

Donny said:
Hallo zusamen,

hab zwar nun alles durchgesucht aber nichts passendes gefunden immer nur der Vergleich vom Komfort.
Mich würde interessieren ob ein Gewinde(KW, Bilstein) um einiges tiefer ist als zb nur die H&R Federn.
Ihr habt ja nun schon ein paar treffen hinter euch und da wird man sicher schon den Vergleich gehabt haben. Tu mir richtig schwer mich zu entscheiden, da es mir mehr um die tiefe geht, muss nicht umbedingt Tüv fähig sein :boykonfetti:

Danke schonmal

lg

Ja, mit Gewindefahrwerk kommst du auf jeden fall viel tiefer.
Duch die gekürzten Federbeine hast du wesentlich mehr Möglichkeiten.
Zusätzlich kann man dnn noch besonders tiefe Varianten bauen wenn es gewünscht wird.
Auch mein Fahrwerk hat noch einige Reserven.

Gruß

Marcel

Danke, da haste mir mal sehr geholfen wenn man noch viel tiefer kann mit Gewinde :88n:

Kannst mir da mal preislich ne Pn schicken was sowas kosten würde so ein vorgefertigtes gekürztes Gewinde? :biggrinn: (KW v2,v3)

lg Daniel

Back
Top Bottom