8PA Folieren der Alu Matt teile

A

Anonymous

Guest | Gast
Hey,

da ich mir ja die Alu Matt teile folieren lassen möchte, würde ich gerne wissen, ob ich diese dazu Ausbauen muss? :boymarionette:

Mein Rs3 wird Schwarz und vorne die "Strebe" sage ich mal, an den Türgriffen und am Heckdiffusor der Streifen soll alles Orange foliert werden,eventuell noch das unter dem Heckspoiler.

Kennt sich da jemand aus oder weiß mehr? :boys_0291:

Liebe grüße

Ein guter Folierer braucht so gut wie gar nichts aus- oder abzubauen.
Das wird normal alles im eingebauten Zustand beklebt.

JanGo144 said:
Hey,

da ich mir ja die Alu Matt teile folieren lassen möchte, würde ich gerne wissen, ob ich diese dazu Ausbauen muss? :boymarionette:

Mein Rs3 wird Schwarz und vorne die "Strebe" sage ich mal, an den Türgriffen und am Heckdiffusor der Streifen soll alles Orange foliert werden,eventuell noch das unter dem Heckspoiler.

Kennt sich da jemand aus oder weiß mehr? :boys_0291:

Liebe grüße

Moin,

warum hast du denn überhaupt das Optikpaket genommen?? wenn du das jetzt foliieren lassen willst.
Ich will zwar auch genau die Teile foliieren aber das Paket hab ich mir daher gespart.

Gruß Midnight

Hallo, ist wirklich kein Problem und ausgebaut werden muss da auch nichts!
Der Folierer kommt überall ran, max. muss er den Wagen mal aufbocken!

Gruss Nick
15xtlio.jpg

vr3bkn.jpg

2llltp1.jpg

Danke für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt :)

Und warum ich das Optikpaket genommen habe? Ich lasse es bewusst folieren, da ich nicht ewig in Schwarz/Orange rumfahren werden , aber ich bin ein Kontrastmensch bzw habe gerne Aktzente und wenn ich keine lust auf orange habe, mache ich einfach die Folie ab :boys_0132:

liebe grüße :)

JanGo144 said:
Danke für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt :)

Und warum ich das Optikpaket genommen habe? Ich lasse es bewusst folieren, da ich nicht ewig in Schwarz/Orange rumfahren werden , aber ich bin ein Kontrastmensch bzw habe gerne Aktzente und wenn ich keine lust auf orange habe, mache ich einfach die Folie ab :boys_0132:

liebe grüße :)

Ach so!!

@Nick wie cool ist denn bitte der blaue Ring an den Felgen :boys_0120:

@Nick, also geschmäcker sind ja verschieden wie man so schön sagt

aber du hast den gleichen wie ich, absolut geiles Blau, gefällt mir sehr sehr gut

Besten dank Jungs, das ist Babyblau Ultra Matt! Die Folie ist normal glänzend und wird mit einer zweiten Folie überklebt. Dagegen ist Matt noch glänzend :aaaah:.

Gruss Nick

nick33 said:
Besten dank Jungs, das ist Babyblau Ultra Matt! Die Folie ist normal glänzend und wird mit einer zweiten Folie überklebt. Dagegen ist Matt noch glänzend :aaaah:.

Gruss Nick

gewagt und gewonnen

wo und was hast da bezahlt? gerne per PN

Hi,
habe mir auch das komplette Alupaket inkl. Dachreling folieren lassen.
Es musste nix ausgebaut werden und es war in 3Stunden erledigt.
Hat mich nur knapp 400€ gekostet.
2z74e1g.jpg

Gruß
Dirk

RS3-Dirk said:
Hi,
habe mir auch das komplette Alupaket inkl. Dachreling folieren lassen.
Es musste nix ausgebaut werden und es war in 3Stunden erledigt.
Hat mich nur knapp 400€ gekostet.
2z74e1g.jpg

Gruß
Dirk

Moin Dirk,

das ja schon mal eine klare Ansage. Der Preis deckt sich mit dem der mir genannt wurde.
Welche Folie (genaue Farbe) hast Du denn foliert? Sieht auf dem Foto wie Silber aus aber genau sieht man das nicht. Und was hast Du denn mit den Felgen gemacht?
Ist zwar nicht meins aber hat was. :dh:
Meiner wird auch schwarz und ich will zwar ne andere Farbe aber so, incl. der Dach Reling möchte ich das auch haben.
War das ein Problem mit der Dach Reling? (oder überhaupt?)
Vielleicht kannst Du ja mal 1-3 Detail Bilder von der Verklebung an den Rändern reinstellen dann kann ich meinem Folienprofi mal
zeigen wie das auszusehen hat ohne Demontage. :biggrinn:

THX und
Gruß Midnight

Hi,
also die Folie ist von 3M "alu gebürstet".
SIeht von nahem auch so aus, sie hat eine richtge Struktur.
Bilder von den Rändern müsst ich erst noch machen, aber ich kann Dir sagen man sieht keine Ränder oder sonstige Fehlstellen.
War echt ne super Arbeit vom Profi.
Es gibt allerdings viele schwarze Schafe...
Übrigens die Felgen sind hochglanzverdichdet.
Gruß
Dirk

Back
Top Bottom