Heydasch
ACM
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Habe mir gestern abend die Winterräder von meinem VFL auf mein FL montiert und war damit eben mit Teilegutachten vom VFL beim TÜV. Sind nach ein paar Diskussionen anstandslos mit einem Gutachten versehen worden und nun kann ich bei meinem nächsten Besuch bei der Zulassungsstelle auch die Eintragung machen lassen.
Es sind GHOST 5 Felgen (8x19H2) von der Firma Drewske mit Reifen Continental 235/35/19 Kennung Geschwindigkeitsindex W (270 kmH).
Vorne müssen Distanzscheiben 3mm drauf (sonst geht nur ein Blatt Papier zwischen Bremssattel und Felge), hinten geht es ohne.
Bilder mache ich später mal, bin heute morgen 60 km über feuchte Strassen gefahren und da ist das Fahrzeug schmutzig.
Es sind GHOST 5 Felgen (8x19H2) von der Firma Drewske mit Reifen Continental 235/35/19 Kennung Geschwindigkeitsindex W (270 kmH).
Vorne müssen Distanzscheiben 3mm drauf (sonst geht nur ein Blatt Papier zwischen Bremssattel und Felge), hinten geht es ohne.
Bilder mache ich später mal, bin heute morgen 60 km über feuchte Strassen gefahren und da ist das Fahrzeug schmutzig.