8VA-VFL Fahrwerk/Felgen

Quattrors38v

Newbie
Servus, ich fahre das H&R Deep und bin auf der Suche nach geeigneten Felgen
emoji-from-app.php

Nun ist das Problem das ich alles über et45 fahren kann aber nichts gescheites an Felgen finde wo zu diesem KFZ passen..

Vielleicht habt ihr was im petto
b36136ab9513599511ea727aa750be3a.jpeg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus!

Gutes Thema. Ich suche auch zur Zeit. Momentan habe ich die Autec Wizard drauf in 18 Zoll. Die sind ziemlich leicht, sehen nicht total doof aus und sind steif, was ich von OZ nicht sagen könnte. Optisch wären Z Performance, Japan Racing oder BBS LeMans nicht schlecht, auch die Barracuda Shoxx ist ganz hübsch. Allerdings wiegen die alle wieder recht viel. Bleibt nur die OZ Alleggerita, allerdings waren die Ultraleggera ziemlich weich und OZ ist einfach übertrieben teuer.

ereshigal said:
Servus!

Gutes Thema. Ich suche auch zur Zeit. Momentan habe ich die Autec Wizard drauf in 18 Zoll. Die sind ziemlich leicht, sehen nicht total doof aus und sind steif, was ich von OZ nicht sagen könnte. Optisch wären Z Performance, Japan Racing oder BBS LeMans nicht schlecht, auch die Barracuda Shoxx ist ganz hübsch. Allerdings wiegen die alle wieder recht viel. Bleibt nur die OZ Alleggerita, allerdings waren die Ultraleggera ziemlich weich und OZ ist einfach übertrieben teuer.

Servus, ja ich habe mich dazu jetzt überreden lassen von meiner Freundin die OZ ultraleggera HLT in 19" et47 zu nehmen sind wirklich gut leicht schauen sehr gut aus und für meine Zwecke sehr gut (schnelles aber tiefes fahren)
LG

Vielleicht kannst du mal berichten ob bei dir von der Reifenmontage Dellen übrig geblieben sind. War bei mir so.

c24e61001648d39a1172634fa7585e44.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer fährt den H&R Federn auf Original Felgen mit Spurverbreiterungen und wenn ja welche breite ?

Flox said:
Wer fährt den H&R Federn auf Original Felgen mit Spurverbreiterungen und wenn ja welche breite ?

Ich. Vorne die Serienrotoren 8,5x19 und hinten die 8x19 mit den H&R Federn. Vorne und hinten 10er Platten. Vorne würde etwas mehr gehen, aber denn hätte ich die Platten vorne wieder über ne Einzelabnahme eintragen lassen müssen. Weil die im Gutachten son tollen Satz reingeschrieben haben, dass die Platten nur an Achse 2 breiter sein dürfen als an Achse 1.

Und wenn man nicht will, dass er beim vollen einfedern hinten schleift, geht nicht mehr als 10 pro Rad.

Resilio said:
Flox said:

Ich. Vorne die Serienrotoren 8,5x19 und hinten die 8x19 mit den H&R Federn. Vorne und hinten 10er Platten. Vorne würde etwas mehr gehen, aber denn hätte ich die Platten vorne wieder über ne Einzelabnahme eintragen lassen müssen. Weil die im Gutachten son tollen Satz reingeschrieben haben, dass die Platten nur an Achse 2 breiter sein dürfen als an Achse 1.

Und wenn man nicht will, dass er beim vollen einfedern hinten schleift, geht nicht mehr als 10 pro Rad.

vielen dank :) meinst du mit 10mm platten pro Achse oder pro Rad ?

vielen dank :) dann muss ich wohl heut noch welche bestellen xD

Hallo,

Ich fahre im Sommer die Originalen VA 8,5 und HA 8x19.
Heute habe ich mir OZ Leggera 8,5x19 Winterräder montiert.

Ich würde mir jetzt gern H&R Spurplatten in 10 mm pro Seite montieren.

Muss ich noch etwas beachten?

Welche Platten sind die richtigen? 2055573A oder B? Und was benötige ich an geänderten Radschrauben?

Jemand Erfahrung?

Back
Top Bottom