A
Anonymous
Guest | Gast
Da ich bedingt durch die neue Bremse vorn vom Platz her am Limit war und es auch fast nicht mehr schön aus sah wenn der Reifen so weit draußen steht habe ich
vorn und hinten probehalber getauscht. Ja ich weiß das auch kleine Veränderungen großes Bewirken können, dennoch hätte ich nicht erwartet das sich das Fahrgefühl so stark verändert. Das Untersteuern hat dermaßen stark zugenommen dass das wirklich nicht mehr RS würdig ist.
Nun zu meiner Frage, wobei ich mich über Erfahrungen diesbezüglich sehr freuen würde, wie sieht es aus wenn man rundum 225 fährt. Sind die Conti grenzwertig
und bauen auch zu breit, oder oder oder. Ich möchte gern bei den Rotor-Felgen bleiben und hoffe das sich irgendwo die benötigten Millimeter finden lassen ohne das Fahrverhalten zu verschlechtern.
Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht. Habe mit der Suche nicht wirklich genaues gefunden.
vorn und hinten probehalber getauscht. Ja ich weiß das auch kleine Veränderungen großes Bewirken können, dennoch hätte ich nicht erwartet das sich das Fahrgefühl so stark verändert. Das Untersteuern hat dermaßen stark zugenommen dass das wirklich nicht mehr RS würdig ist.
Nun zu meiner Frage, wobei ich mich über Erfahrungen diesbezüglich sehr freuen würde, wie sieht es aus wenn man rundum 225 fährt. Sind die Conti grenzwertig
und bauen auch zu breit, oder oder oder. Ich möchte gern bei den Rotor-Felgen bleiben und hoffe das sich irgendwo die benötigten Millimeter finden lassen ohne das Fahrverhalten zu verschlechtern.
Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht. Habe mit der Suche nicht wirklich genaues gefunden.