8PA Ersatzfelge Original

MikeE

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Zusammen,

jetzt habe ich mir auch in einem Parkhaus eine Felge am Rand zerkratzt. Eine Reparatur bei einem Felgendoktor scheidet aus, bzw. wurde mir dort als unmöglich signalisiert. Audi meint das gleiche; keine Reparatur möglich. Neue Felge € 830! Die spinnen.

Wer hat noch andere Varianten?

danke.

Gruß

Mike

MikeE said:
Hallo Zusammen,

jetzt habe ich mir auch in einem Parkhaus eine Felge am Rand zerkratzt. Eine Reparatur bei einem Felgendoktor scheidet aus, bzw. wurde mir dort als unmöglich signalisiert. Audi meint das gleiche; keine Reparatur möglich. Neue Felge € 830! Die spinnen.

Wer hat noch andere Varianten?

danke.

Gruß

Mike

Hi Mike,

am besten wäre wohl, einen ganzen Satz Orig.-Felgen gebraucht günstig (Forum, eBay) zu kaufen und dann einzeln zu verteilen. Ich hätte das schon lange gemacht, aber meine Macke hinten rechts ist zu bedeutungslos.
So einen ganzen Satz gabe es schon mehrfach zw. € 1200,- und 1500,-.
Schlecht natürlich, wenn ausgerechnet bei zweien das rechte hintere Rad beschädigt ist :biggrinn: :aufgeben:

Gruß Roland

wäre vielleicht eine möglichkeit. wäre ja nicht weit bis zur grenze
klick

thomas1 said:
wäre vielleicht eine möglichkeit. wäre ja nicht weit bis zur grenze
klick

ok, bei diesem Angebot ist eine etwas angekratzt, dafür kosten sie nur rund € 1200,-.
Es besteht ja auch die Möglichkeit, die Felgen einzeln über z.B. eBay weiter zu verkaufen. Ich denke mal, dass es genügend angeschrammte gibt und wer eine sucht, ist auf jeden Fall froh, wenn er nicht diese € 830,- abledern muss.
Dauert vielleicht ein paar Wochen, aber vielleicht machste noch nen Gewinn dabei.

Gruß Roland

Meine 4 Originalfelgen landen auch sehr bald in der Bucht, hab meinen RS3 zwar noch nicht, aber die Ultraleggeras sind schon zu mir unterwegs.
Die haben dann also quasi Neuzustand.
Leider habe ich noch keinen Liefertermin für meinen RS3, gebaut ist er aber schon und auch schon aus Ungarn raus, irgendwo auf dem Weg nach Neckarsulm.
Die Frage ist natürlich ob du so lange mit der bösen Macke herumfahren willst/darfst?!

Gruß

retlaps said:
Meine 4 Originalfelgen landen auch sehr bald in der Bucht, hab meinen RS3 zwar noch nicht, aber die Ultraleggeras sind schon zu mir unterwegs.
Die haben dann also quasi Neuzustand.
Leider habe ich noch keinen Liefertermin für meinen RS3, gebaut ist er aber schon und auch schon aus Ungarn raus, irgendwo auf dem Weg nach Neckarsulm.
Die Frage ist natürlich ob du so lange mit der bösen Macke herumfahren willst/darfst?!

Gruß

Wenn ich das so richtig überblicke, machste besser vier Angebote draus und verkaufst sie einzeln.

4x 500 = 2000€ :biggrinn:

Back
Top Bottom