8PA DSG Anpassung beim 8P

Hein367

Top User
Eingetreten
Jan 18, 2016
Beiträge
408
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Guten morgen zusammen,
Kennt jemand einen guten Tuner, der das DSG beim RS anpassen kann und zu empfehlen ist? Danke schon mal für eure Infos
emoji-from-app.php


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Re: DSG Anpassung beim 8B

Von wo kommst du denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vermutlich ein "Frange", suchte nach der Anpassung beim 8B, habs dann mal auf 8P korrigiert
 
Ich meine den 8V. Anscheinend haben viele was im Angebot für den 8P aber kaum jemand was für den 8V.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Hast Du schon ne Software drauf? Am besten beides zusammen machen.
 
klfroe hat gesagt.:
Ich meine den 8V. Anscheinend haben viele was im Angebot für den 8P aber kaum jemand was für den 8V.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk


Ist auch nicht so das Problem.
Haben auch schon einige.

Was mich wieder zu meiner Frage führt, die ich vorher schon mal gestellt habe.
Von wo kommst du denn?

Dann kann man die vielleicht jemanden empfehlen, der in deiner Nähe sitzt.
 
Stimmt ja... bin aus Nürnberg. Danke für Infos!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
SwissRS3 hat gesagt.:
Vermutlich ein "Frange", suchte nach der Anpassung beim 8B, habs dann mal auf 8P korrigiert
Hi Hartmut! Long time no see! Ich hoffe Euch und de Hünd gehts gut?!! Volltreffer mit dem "Fangen"! :jc_doubleup: Aber zum einen liegt neben dem B auf der Tastatur das V und zum anderen steht bei Ihm ein "NEIN" beim 8PA und ein "JA" beim 8V wie bei mir seit kurzem übrigens auch! :biggrinn: :aufgeben:
 
Speeddevil hat gesagt.:
Aber zum einen liegt neben dem B auf der Tastatur das V und zum anderen steht bei Ihm ein "NEIN" beim 8PA und ein "JA" beim 8V wie bei mir seit kurzem übrigens auch! :biggrinn: :aufgeben:
äh wie wärs mal mit fotos und ner Vorstellung....
was ist mit dem alten passiert....
 
... uuups![emoji56] Immer diese "nervigen" Mods ![emoji85][emoji111]️ Kommt alles wenn er "fertig" is![emoji16] Versprochen!
 
Ach ja, der alte ging im Februar nach Bamberg!
 
Hoi Zämä. Gibt es in der Schweiz jemanden, der gute DSG-Optimierungen anbietet? Ich habe die Software und LLK von ABT (408 PS / 610 NM) verbaut, glaube aber das sie das DSG nicht angetastet haben. Nach meinem Gefühl könnte es weniger ruppig schalten. Besten Dank für eure Antworten
 
Bevor Du das machst, könntest Du einen DSG Reset machen. (DSG Reset 8P) Vielleicht wird's dadurch schon besser.

Auch mal prüfen, ob und wann das S-tronic Öl gewechselt wurde. Alle 60tkm kann das mal raus.
 
NoLimitPerformance in Nürnberg kann dir das machen
 
Vielen Dank erstmal für die Antworten. DSG-Reset habe ich gemacht...Eventuell muss doch mal ein Profi mit VCDS schauen!
 
Vielen Dank erstmal für die Antworten. DSG-Reset habe ich gemacht...Eventuell muss doch mal ein Profi mit VCDS schauen!
Hast du Ihn so gemacht wie im Forum beschrieben oder nach welcher Anleitung ? Das hat an meinem DSG am 8 P immer gut funktioniert. Auch mit DSG Stage war das zwischendurch immer mal etwas ruppig.
 
Zurück
Oben Unten