Nico#7
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo Leute
Da ich ja jetzt einen RS3 8P meineigen nennen darf soll es nun mit Leistung losgehen.
Mein Plan war:
Vorkat raus 100Zeller Kate
Autotech Pumpen Upgrade
Grosser Ladeluftkühler Hperformance Clubsport oder Wagner Evo 3
Bosch Zündkerzen
Grössere Ansaugung Hperformance oder PPH
Was meint ihr zu den Veränderungen ist das so sinnvoll oder hab ich was vergessen ?
Im Bezug auf LLK und Ansaugung bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll könnt ihr mir da bitte Helfen ?
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
Software mässig weiss ich auch noch nicht wo ich hin soll da ich das Auto gerne schnell hätte habe ich schon einiges von HGR gelesen.
Ich komme aus der Nähe von Freiburg Hperformance wäre für mich zwar näher nur bin ich mir mit der Software unsicher.
Gruss Nico
Da ich ja jetzt einen RS3 8P meineigen nennen darf soll es nun mit Leistung losgehen.
Mein Plan war:
Vorkat raus 100Zeller Kate
Autotech Pumpen Upgrade
Grosser Ladeluftkühler Hperformance Clubsport oder Wagner Evo 3
Bosch Zündkerzen
Grössere Ansaugung Hperformance oder PPH
Was meint ihr zu den Veränderungen ist das so sinnvoll oder hab ich was vergessen ?
Im Bezug auf LLK und Ansaugung bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll könnt ihr mir da bitte Helfen ?
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
Software mässig weiss ich auch noch nicht wo ich hin soll da ich das Auto gerne schnell hätte habe ich schon einiges von HGR gelesen.
Ich komme aus der Nähe von Freiburg Hperformance wäre für mich zwar näher nur bin ich mir mit der Software unsicher.
Gruss Nico