8PA Chiptuning Box von Speed-Buster ?

Status
Not open for further replies.

image112

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo in die Runde,
Hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit der Chiptuningbox der Firma Speed-Buster gemacht ? :boys_0137:

https://www.speed-buster.de/de/a-1928422458

+62 PS +78 NM für 749€ und mit App für 799€

Ich habe bis jetzt im Dieselbereich nur positive Erfahrungen mit deren Lösungen gemacht.
In einem A4 110PS hat die zuschaltbare Box ganze 30PS gebracht. Das konnte man deutlich spüren. :jc_doubleup:

In meinem T5 180PS habe ich die Lösung von denen auch. Plus 45 PS, die definitiv spürbar sind. :good:
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich (vorrausgesetzt ist fahre ohne übertriebenen Bleifuss) nachgehalten etwas weniger
Diesel verbrauche als ohne die Box.

Über Feedback im Benzinerbereich würde ich mich freuen. :laie_60a:

Gruß Image112

image112 said:
Hallo in die Runde,
Hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit der Chiptuningbox der Firma Speed-Buster gemacht ? :boys_0137:

https://www.speed-buster.de/de/a-1928422458

+62 PS +78 NM für 749€ und mit App für 799€

Ich habe bis jetzt im Dieselbereich nur positive Erfahrungen mit deren Lösungen gemacht.
In einem A4 110PS hat die zuschaltbare Box ganze 30PS gebracht. Das konnte man deutlich spüren. :jc_doubleup:

In meinem T5 180PS habe ich die Lösung von denen auch. Plus 45 PS, die definitiv spürbar sind. :good:
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich (vorrausgesetzt ist fahre ohne übertriebenen Bleifuss) nachgehalten etwas weniger
Diesel verbrauche als ohne die Box.

Über Feedback im Benzinerbereich würde ich mich freuen. :laie_60a:

Gruß Image112

Für den 8P haben wir von ca 2-3 Jahren eine Sammelbestellung über mich laufen lassen.
Es müssten mehr als 25 Boxen hier im Forum laufen.

Da gab es ganz am Anfang etwas, das es zu kleinen Rucklern bei beschleunigen kam, dann wurde die Software noch einmal etwas verändert und danach waren alle zu frieden.

8V habe ich noch keine Erfahrung mit gemacht.
Generell mache ich aber sehr viel Speedbuster und habe auch durchweg positive Erfahrungen damit

Bitte SuFu benutzen, gibt schon zig Themen dazu.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom