8PA brembo scheiben

Audi_\RS3

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
hallo zusammen
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt
aber habe dazu nicht gefunden zu dem thema brembo scheiben 380x34
und zum vergleich movit scheiben 380x32 davon hört mann ja viel das sie gut sind und in kombi mit anderen belägen
oder den originalen belägen
aber wie siehts aus mit den brembo scheiben hat jemand auch erfahrung damit passen die auch mit den orignal sattel so wie die movit scheiben

zum link :
http://www.brembo-shop.de/brembo-ersatz ... 790lr.html

Beachte bitte auch das das der Preis für eine Brembo Bremsscheibe ist wenn du diese mit dem Movit Upgrade Kit vergleichst :hutheben:

Ach das ist der Preis für 1 Scheibe? :boys_lol:

Ging mir aber auch so ähnlich mit meinen Xenon Birnen (Osram Cool Blue Intense). Habe die via Amazon bestellt für 70 EUR. Dachte mir, man sind die günstig. Als ich das Paket aufgemacht habe, war die Überraschung gross. Da war nur eine Lampe drin. :aaaah: :boys_0222: Musste dann nochmal bestellen... :boys_0222:

Schau mal hier viewtopic.php?t=529

Da steht auch was zu den Felgen Größen die du damit fahren kannst. Da sind auch 2 User drin die diese Anlage vermutlich noch fahren, schreibe die doch einfach mal an wenn du da mehr Erfahrungen zu haben willst.
Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst, wenn ich Stahl nehmen müsste würde ich die RS6 Bremse nehmen. Das haben hier auch welche und bis Dato haben die nichts negatives berichtet. Vielleicht auch noch eine Alternative für dich

ich denke her das dass 1satz heißen soll wenn die LI u. RE gebunden sind mann kann ja ncht die
linke und rechte scheibe einzeln kaufen

Das ist pro Stck. :aufgeben:
Du must bei einer Bestellung ja auch die Stückzahl eingeben... :boys_0222:

Zudem steht da ja auch Bremsscheibe und nicht Bremsscheiben oder Satz Bremsscheiben :boys_0136:

Wenn ich das richtig verstehen passen diese auch nur an die Brembo GT Bremsanlage 1N2.9029A und ob man dafür auch noch andere Sättel benötigt ???

meine Meinung dazu.....

genau diese Scheibe fährt AFAIK keiner aus dem Forum das waren nicht die gelochten GT - Scheiben
sondern geschlitzte von Brembo....
und da war man bei einem Satz bei weit über 2500 mit Einbau und TÜV.....
ohne Beläge....

was dann alles etwas relativiert :aufgeben:

die Movit funktioniert - aber bei dem 8 Kolben muss man nach möglichkeit
aufpassen dass man nicht zu scharfe Beläge fährt.... :biggrinn:
ich hab da so meine Erfahrungen gemacht...

Volker said:
Das ist pro Stck. :aufgeben:
Du must bei einer Bestellung ja auch die Stückzahl eingeben... :boys_0222:

Zudem steht da ja auch Bremsscheibe und nicht Bremsscheiben oder Satz Bremsscheiben :boys_0136:

Wenn ich das richtig verstehen passen diese auch nur an die Brembo GT Bremsanlage 1N2.9029A und ob man dafür auch noch andere Sättel benötigt ???

Ich denke nicht, im Text steht ja "Upgradebremsscheiben Paar"?

Anrufen oder anschreiben, nachfragen und dann ist klar.

sero said:
Ich denke nicht, im Text steht ja "Upgradebremsscheiben Paar"?
Das ist definitiv nur eine Scheibe, und auch steht doch nirgends etwas von "Upgradebremsscheiben Paar" zumindest konnte ich das nicht entdecken :aufgeben: Ich habe auch noch keine Bremsscheiben (Paar) mit Reibring/Topf für 900.-€ gesehen.

http://www.brembo-shop.de/brembo-ersatz ... 790lr.html

LG
Mark

Das kommt hin. Der Preis ist für eine Scheibe und der Preis für die Beläge kommt auch hin. Ich habe mich wegen dem Brembo Upgrade erkundigt, also ähnlich dem Movit Upgrade mit originalem 4K Sattel. Das lag bei 3000 EUR (2 Scheiben, Beläge und angepasste Halter). Ist also keine günstige Lösung und schon garnicht wenn die Dinger ersetzt werden müssen.

Back
Top Bottom