8VA-VFL Bilder RS3 8V mit Bilstein B14/16 & KW

Status
Not open for further replies.

Abel

Newbie
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Hallo,

habt ihr evtl Bilder vom Bilstein B14/16 oder KW Gewinde im eingebauten Zustand? Oder nen link wo ich welche finde? Finde irgendwie keine Bilder dazu....
Bin noch unschlüssig welches FW ich verbauen werde... Grundsätzlich gehe ich nach Optik und Fahrverhalten wobei ich keine Rennstrecke fahre!!! Generell bin ich eher der gemütliche Fahrer der ab und zu mal Gas gibt wenn es erlaubt ist und meine Familie nicht gerade mit im Auto sitzt :mocking:
Danke euch!

Bitteschön,
8,5JX20 ET43 mit KW V3 :biggrinn:
30697461lx.jpg

Grüße
Dirk

Alter Schwede!!! Das sieht ja mal Stark aus... Ist das das normale V3? WIe sieht es da mit Restgewinde aus? Wobei ich nicht wirklich tiefer bräuchte... Danke für das Bild!!!!!
Gruß Abel

RS3-Dirk said:
Bitteschön,
8,5JX20 ET43 mit KW V3 :biggrinn:
30697461lx.jpg

Grüße
Dirk

Wenn du "irgendwie" keine Bilder oder Infos gefunden hast, dann hast du auch nicht wirklich gesucht... ganz einfach...

Danke für deine Hilfe! Sehr Konstruktiv!!! :jc_doubleup:

Dome said:
Wenn du "irgendwie" keine Bilder oder Infos gefunden hast, dann hast du auch nicht wirklich gesucht... ganz einfach...

Wenn Du Bilder vom 8V suchst, warum dann ein Thread in 8P Bereich?

Es gibt einen Fahrwerk Thread in 8V Bereich mit Bildern.....

Abel said:
Danke für deine Hilfe! Sehr Konstruktiv!!! :jc_doubleup:

Mindestens so konstruktiv wie dein Thread... :jc_doubleup: :laie_60a:

Es ist halt immer einfacher, bequem darauf los zu fragen, als selbst nachzudenken und sich bemühen...

Re: Bilder RS3 8V mit Bilstein B14/16 & KW

Ok, ich schaue nochmal!! Freundlich ist trotzdem etwas anderes! Ich habe schliesslich niemandem etwas getan oder verbal angegriffen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom