Big Brother Modul

woax

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein

Wo findet man dieses Modul im RS3 FL? Und deaktiviert man das?

Oder ist das Video Schwachsinn und es gibt nicht so ein Modul?

Das Ordnungsamt hat einen Vertrag mit einer Drittfirma? So ein Blödsinn. Das verstößt gegen den Datenschutz, wenn der Autohersteller oder Drittfirmen Fahrzeugdaten an Behörden weiter geben. Natürlich ist es möglich Fahrzeugdaten auszulesen, wenn man ein Navi, Notsysteme, SIM Karte im etc. Fahrzeug hat. Aber nicht um das Fahrzeug und den Fahrer zu überwachen. In meinen Augen… Kompletter Schwachsinn das Video.
Man erkennt ja dann am Ende auch den eigentlichen Grund. Du sollst zu der Firma fahren und dir das „nicht vorhandene Modul“ ausbauen lassen und natürlich auch dafür bezahlen.

Lest euch mal die Kommentare durch. :biggrinn: Ich glaube eher, der braucht Geld für den Zahnarzt.:boys_lol:

Attachments

• 0E1D724E-9078-44C3-A64C-D2821B4717EB.jpeg
    0E1D724E-9078-44C3-A64C-D2821B4717EB.jpeg
    347.5 KB · Views: 67
Ich schmeiß mich weg:boys_lol: Der Typ ist der Knaller. Slapstick pur! Seit wann gibt es im Auto in STG's oder Modulen die grünen Printplattenschraubklemmen? Wer bitte klemmt heute noch jede Litze einzeln an eine Platine ohne Stecker? Ohne öffnen, würde es bei dem "Modul" also gar nicht gehen. Klar, am Band werden Module geöffnet und Litzen einzeln angeklemmt.

Wenn es so einfach wäre, dann wären alle Geschwindigkeitskontrollen für Navifahrer ohne Aufwand gratis.

:boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:

Back
Top Bottom