8PA Aversus Felgen Schweiz

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo an die Schweizer Mitglieder , ich bin auf der Felgensuche auf die Aversus Felgen bei Wheelmaster gestoßen. Weiß jemand von euch wie die Qualität bei den Felgen ist? Und ich würde gern 9,5x t48 drauf machen geht das? wenn es nicht geht dann 8,5x19 et 45
http://www.alurad.ch/media/Aversus_Mandy_MB_P3.jpg
danke für Infos

gruß Ingo

Du kannst wenn nur die 8.5 ET 45 fahren.

Was Du willst und was passt ist das Eine, was aber am Schluss auch Zugelassen ist das Andere. Die 8.5x19 ET45 sind wohl die Richtigen......

ja das ist immer so , das was man will bekommt man nicht !!! ist nur die frage ob ich das in Deutschland überhaupt eingetragen bekomme :biggrinn: , weil die haben zwar ein Schweizer Gutachten aber der TÜV hier erkennt das nur manchmal an :dr:
meiner Meinung nach müsste 9,5x19 et48 aber schon drauf gehen , oder hat das schon jemand versucht?? glaub es nämlich erst wenn ich
es sehe :biggrinn:

Re: AW: Aversus Felgen Schweiz

Was willst du denn auf eine 9,5 Zoll Felge für Reifen aufziehen?

Ich fahre ne 9x19 ET48 mit Serienbereifung. Da würde innen auch noch ein halbes Zoll mehr passen. Die Frage ist halt nur, warum es so ne breite Felge sein soll. Die Schüsselung ist wegen fast gleicher ET eh fast die Gleiche.

also da ich ja Serie vorne 255 habe und hinten 225 würde ich versuchen vorne die 255 zu behalten was aber wahrscheinlich bei 9,5 Felgen nicht möglich ist ??!! sonst zb. 235 rundum.Ich finde das muss man schauen.
Ja warum so breite felgen? ja warum nicht mir persönlich gefallen breite felgen.Ich versuche immer die maximale breite an felgen aufs Auto zu
bekommen.Brauch ja keine 8 oder 8,5 felgen kaufen und dafür 2500-3500euro zahlen , da kann ich meiner Meinung nach ja auch original drauf lassen.
9x19 et48 geht also schon mal sicher , danke für die info!!!!! was für reifenbreite fährst du da dann???

235/35/19 vorne, 225/35/19 hinten

Back
Top Bottom